extremes kurvenfahrverhalten beim golf 3!?!

Der Umbau des fahrwerks so wie beim Polo wird ins unermessliche gehen! das kann ich dir versichern, wenn du das siehst wurde der Komplette unterboden ummodeliert, mitteltunnel, Stirnwand, kofferraumboden, dann wurde der motor der länge nach eingebaut und dann das allradgetriebe mit kardan usw. die neue rahmenkonstruktion, das muss ein zeitaufwand sein *gg* währe interresant was das kostet!

mfg
      is ja ganz nett und schön der beitarg von matl nur wenn du ned grad zufällig ein CNC bearbeitungscenter zuhause stehen hast wirds schwierig diese Teile zu fertigen!
      Dahlback wird sie dir sicher machen nur da kannst da dann drum wahrscheinlich 3 Golf drum kaufen!
      Vereinfachte Version für den Motorsport biettet zB. WL-Motorsport an!
      Ich weiß zwar nicht ob du damit auch deine extremen Kurvengeschwindigkeiten die du haben möchtest erreichen kannst aber a Versuch wärs bestimmt!
      Schätze fix fertig wirst bei denen mit 2-3000 rechnen müssen!

wlmotorsport.de/index.php/dreieckslenker-fahrwerk.html

beim Fahrwerk würde ich dir D2 Racing empfehlen! Tieferlegung bis 120mm vorne und hinten die Top Version von denen für die Rennstrecke ist 100fach verstellbar!
      Druck und Zugstufe ganz leicht bei den Domen mit einem Impus zu verstellen!
      Spur und stur ebenfalls bei der Motorsport Version!
      kosten in etwa 2900€ !
      Fahre in meinem 3er jetzt die einfache Version die "nur" 38fach Verstellbar ist aber bin bis jetzt sehr zufrieden!
      War aber noch nicht auf der Rennstrecke damit!

d2racingsport.ch/default.asp?ContentID=514

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Zeck505_“ ()

der Polo is ja soweit umgebaut, dass da grad noch die Hülle einem Polo ähnlich sieht.... :D

versteh eigentlich nicht, warum sowas nicht eintragbar is.... :P

Denke mit einem gscheiten Fahrwerk und PU Buchsen bist eh schon ned so schlecht unterwegs....eventuell noch andere Stabi von H&R....weitere Umbauten übersteigen im Normalfall jedes Budget....da könntest dir dann nämlich gleich eine bessere Basis kaufen
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI