Us-G60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich wollte ein Auto von ihm kaufen, hätte aus Kärnten nach Wien fahren müssen, hab auch dazu schon alles organisiert gehabt (blaue Taferl usw...) und auch mit ihm ausgeredet, dass ich jemanden vorbeischicke, um eine Anzahlung zu leisten, was sich als ziemlich schwierig erwies, da all meine Freunde und Kollegen aus Wien nicht in Wien waren, weil ja Ferien sind und eben alle Studenten zu Hause (also die meisten eben in Kärnten) waren/sind.
      Dann hab ich nach ewigem hin und her endlich jemanden gefunden, der die Anzahlung für mich leisten würde (ein Bekannter von einem Bekannten eines Freundes!!!) und was ist dann?

      Dieser US-G60 meldet sich nicht mehr, hebt nicht mehr AB, reagiert auf keine SMS mehr usw...

      Find ich ehrlich gesagt ziemlich schei*e, da ich mir echt extreme Mühe gemacht habe und er mir versichert hat, dass ich das Auto bekomm, wenn ich die Anzahlung leiste und dann 3 Tage drauf das Auto holen komme!

      Naja, dass er davor auch noch irre kompliziert und stressig war, will ich ja eigentlich garnicht erwähnen, ich tu es aber trotzdem, denn es wäre alles um einiges einfacher gegangen, wenn er mir einfach seine Kontodaten gegeben hätte, denn dann wäre ich zur Bank gegangen und hätte die Anzahlung bar auf sein Konto eingezahlt, aber naja er wollte das nicht, weil er ja schon sooooviel über solche Sachen gehört hat :nix-wissen:

      Ich hab schon Sachen in fast jedes Land der EU und auch nach Amerika, Südafrika und Kanada verkauft und es gab da nie Probleme mit den Kontodaten oder sowas in der Art (sicher gabs schon beim ein oder anderen Probleme mit der Abwicklung oder mit dem Versand, aber niemals mit den Kontodaten)...

      Naja, ich bin jetzt halt ziemlich angefressen, da ich auch schon die Sachen, die ich fürs Auto gebraucht hätte (Heckklappe, Stoßstange in Wagenfareb und Rülis) organisiert habe und diesem Verkäufer jetzt auch absagen musste!

      Egal, ich werd auf alle Fälle nicht meh bei diesem Herrn kaufen (bzw es versuchen) :bang: