MOTOR MANIA 2010

Vic Tickets

Hallo !!

Es sind schon wieder einige Tickets bestellt worden, also wenn noch jemand welche haben will, bitte gleich bei mir melden.

Ps: Bitte das Geld für die Tickets gleich überweißen, sobald ich die Kontodaten ausgeschickt habe, denn aufgrund der großen Nachfrage, sehe ich mich sonst gezwungen sie weiterzugeben.

Vielen Dank

Kainz Christoph
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

hary schrieb:

hallo,
      würden mit ca 8 fahrzeugen kommen! gibt es eine möglichkeit das man ein nettes plätzchen reservieren kann?
      mfg

Wo?? In der Halle, oder am Freigelände ??? Am Freigelände is das immer so ein Problem, wo es einem besser gefällt... Sie dir MAL die Bilder auf motor-mania.net (Gelände) an, da kannst dir dann ein Bild davon machen..

lg Chris
      Samstag 20.Juli 2013
      wenn schon am gelände!
      waren schon voriges jahr dort und da war es dann halt am samstag vormittag schon etwas schwierig einen größeren platz zu finden weil eben überall ein paar autos gestanden sind und die lücken zu klein waren!
      möglich wäre es aber? sind da nicht so wählerisch
      if you don`t live for something, you will die for nothing

hary schrieb:

wenn schon am gelände!
      waren schon voriges jahr dort und da war es dann halt am samstag vormittag schon etwas schwierig einen größeren platz zu finden weil eben überall ein paar autos gestanden sind und die lücken zu klein waren!
      möglich wäre es aber? sind da nicht so wählerisch
      heuer werden wir es anders machen, es wird einen platzeinweißer geben und wir werden die großen flächen einteilen, dh. vorn 1 Auto u. dahinter 1 Zeltplatz, usw.
      vorigs Jahr hatten wir am Samstag schon einiges zu tun, weil da die meisten Fahrzeuge gekommen sind.
      wir werden da schon eine lösung finden, damit größere Clubs auch einen Platz haben um gemeinsam zu stehen.

mfg
      Samstag 20.Juli 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 1“ ()

Ich war letztes Jahr das erste MAL unten...
      und eines kann ich mit Sicherheit sagen,das dieses Treffen der absolute Hammer ist :thumb:

Der Platz ist einfach toll und die Atmosphäre auch,also meiner Meinung ist es das lustigste Treffen überhaupt,
      Vergesst Reifnitz und kommt nach Wolfsberg(Bis auf die Alki-Ballermänner die alles kaputt machen :ahnung: )
      Der Beste Sex ist VR6 :thumbsup: