MOTOR MANIA 2010

vielen dank an willi & co.....hat wieder einen riesen spaß gemacht mit euch.....vorallem die blicke auf der raststation bei der anfahrt !!

VIELEN VIELEN DANK im namen der kompletten tuningsocietyaustria.at für das wirklich wieder MAL geile treffen von euch !! feuerwerk usw wieder top ! euer treffen find ich sucht seines gleichen.....

war ein sehr sehr erfolgreiches treffen für uns !!

schade das alle gingen nach der top 80 bewertung und dem vts keine bedeutung mehr geschenkt haben........aber das ist ein anderes thema.....

mein einziger kleiner kritikpunkt waren die hallen bewerter die sich extrem viel zeit gelassen haben.......aber im endeffekt hat ja doch alles gepasst.........

wir sind nächstes jahr bestimmt wieder dabei !!
      Ein großer Dank auch von mir an den gesammten Top Secret Club.
      Das Treffen war wieder MAL Spitze.
      Wir waren 3 tage vor Ort und hatten trotz Regen immer unseren Spaß.

Danke und wir sehen uns 2011. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lg Reini

@Blink: Sei froh das die Bewerter sich die Autos auch angeschaut haben, weil AB 11 Uhr bewerten ist verdammt anstrengend.

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      Wir sagen DANke Danke Danke an die 648 Teilnehmenden Fahrzeuge die sich auch durch das schlechte wetter nicht haben abhalten lassen Wolfsberg zu besuchen!!!

Unser Team hat heuer sicherlich versucht sein bestes zu geben, und ich denke, das ist uns auch sicherlich nicht so schlecht gelungen, >>>> angesichts des regens!!

Danke für die vielen schönen Bilder die bereits von unserem Event Kusieren, sobald unsere soweit sein werden, gibts bescheit!
      Den bericht zur MOTOR MANAIA 2010 und die Statistik werde ich veruchen bis ende nächste Woche fertig zu stellen!!!

Wie gesagt, wir sagen DANKE, DANKE das auch 648 Fahrzeuge bei einem Regenwochenende zu uns gefunden haben!!!!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Man, Man, Man... war das ein Weekend! Echt Genial!
      Ein großes Lob an die Jungs der Motor Mania und deren Helfer!

Habt Ihr echt klasse gemacht! :applaus:

Das Wetter hat sich ja Gott sei Dank auch am Sa. nachmittag von seiner besten Seite gezeigt!

Tolle Wagen in der Halle sowie auch am Platz!

Party am Abend hat auch gefezt und ein Super DJ heizte ein...

2011 - wir kommen wieder :yes:

Bilder bis morgen Mittag ONLINE in der VW-PAGE Galerie

vw-page.at/de/gallerien/events…nc=viewcategory&catid=257
      Bilder
      • IMG_0016.jpg

153,11 kB, 1.280×853, 105 mal angesehen
      • IMG_0068.jpg

204,87 kB, 1.280×853, 67 mal angesehen
      • IMG_0272.jpg

151,56 kB, 1.280×853, 70 mal angesehen
      • IMG_0285.jpg

166,18 kB, 1.280×853, 84 mal angesehen