MOTOR MANIA 2010
-
-
Tolles Treffen, wie jedes Jahr! Wir waren ja auch von Freitag bis Sonntag vor Ort.
Wenn Ihr nächstes Jahr (wie du schon im Seat-Power Forum gesagt hast) die EWIG herum fahrenden Alkis ausschalten könnts, dann wäre das der Wahnsinn!Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
wir waren leider nur am samstag vor ort - aber super treffen wars
nächstes jahr bleib ma auch über nacht
lg Tina~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
Wollt damit nur sagen, das es schon lange gedauert hat, die Bewerdung selber war e super!
Soll jz keine Kritik sein, ich weiß e, das ihr eig. nix dafür könnts!
Bitte nicht falsch verstehen!
Lg Paz -
morgen
Also ich finds für ein gelungenes Treffen (für dieses nicht so schöne Wetter) und die Bewertung war auch fair. Ich denke es is auch verständlich, das man nicht allen alles recht machen kann.
Aber man sieht, das sich die Crew von Top Secret Club echt Mühe gibtnirgendwo gibts Securitys, die 24 h da sind, keine Polizei, keine dummen Leute, auch die Pokalvergabe mit den Autos zum durchfahren wirds wahrscheinlich selten wo geben usw.
Was will man mehr...
lgmotorsportbilder.at
vorbeischauenund auf facebook liken "motorsportbilder.at"
-
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig.
-
Die Bilder werden noch richtig zusammengestellt und ausgewertet, zwegs Statistik, Fahrzeuge welcher Marke bzw. elcher gegend!
Wird sicherlich noch bis nächste Woche dauern!!
Eine zusammenstellung einzelner Bildersammlungen ( link) ist auf motor-mania.net schon zu sehen!!
Danke Nochmal im Namen des gesamten VW Clubs TOP SECRET für euer zahlreiches erscheinen trotz des beschissenen Wetters!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
soda fotos san nun auch endlich online 606 fotos
HIER GEHTS ZU DEN FOTOS -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0