hilfe GEBLITZT
-
-
-
erstmal kommt die Lenkererhebung ins Haus danach wirst du angeben müssen wer zur Tatzeit gefahren ist. Dann kommt die Sache auf den Tisch eines Strafreferenten der sich dann ein nettes Sümmchen für die überlegt. Einem Führerscheinentzug wirst du angesichts dieser überhöhten Geschwindigkeit nicht entkommen. 2 Wochen beim 1. MAL
Zahltefür 195km/h 400€ und musste 2 Wochen ohne Deckel leben.
-
Rush* schrieb:
erstmal kommt die Lenkererhebung ins Haus danach wirst du angeben müssen wer zur Tatzeit gefahren ist. Dann kommt die Sache auf den Tisch eines Strafreferenten der sich dann ein nettes Sümmchen für die überlegt. Einem Führerscheinentzug wirst du angesichts dieser überhöhten Geschwindigkeit nicht entkommen. 2 Wochen beim 1. MAL
Kleiner Tipp falls du einen brief bekommst wo du angeben musst wer um diese uhrzeit mit dem auto gefahren ist , einfach nicht drauf antworten !!!
Weil nach ca 3wochen bekommst dann noch einen brief wo du dann nur noch eine hohe geldstrafe zahlen musst aber du dir deinen führerschein behahlten darfst !!
Ist mir letztes jahr passiert , bin in der 50er zone 100 gefahren bekamm einen brief wer am xx.xx.2009 mit meinen kennzeichen gefahren ist um diese uhrzeit. Hab dann den brief ignoriert und nach 3 wochen bekamm ich dann noch einen brief von der Bundespolizei wo drinnen stand das ich 350 euro zahlen sollte.
Ich hatte keinen plan gehabt für was die 350 euro sein sollten und hatte dann angerufen bei der BPD , die sagten mir das ich den brief missachtet habe wer damals mit dem auto gefahren ist und daher ich irgendein § gebrochen habe weil es um eine lenkererhebung ging !
Auf jeden fall hat der am telefon gesagt zu mir das es eh so am bessern ist das ich eine geldstrafe bekommen habe bevor ich den führerschein abgegeben hätte !
Recht hat er
mfgFehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
auf die lenkererhebung mit einem Schreiben reagieren, indem du sagst, dass du nicht weißt wer zu dem Zeitpunkt mit dem auto gefahren ist, da du es verkaufen wolltest und mehrere leute damals probegefahren sind. Du hast dir aber leider nicht von allen die Daten aufgeschrieben bzw. könntest du auch net genau sagen wer genau zu dem Zeitpunkt gefahren ist.
soll ja leute geben, bei denen das schon was gebracht hat"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
woidl schrieb:
auf die lenkererhebung mit einem Schreiben reagieren, indem du sagst, dass du nicht weißt wer zu dem Zeitpunkt mit dem auto gefahren ist, da du es verkaufen wolltest und mehrere leute damals probegefahren sind. Du hast dir aber leider nicht von allen die Daten aufgeschrieben bzw. könntest du auch net genau sagen wer genau zu dem Zeitpunkt gefahren ist.
soll ja leute geben, bei denen das schon was gebracht hat
klingt sicher besser und überzeugender als einfach zu ignorieren -
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
-
woidl schrieb:
soll ja leute geben, bei denen das schon was gebracht hat
Hahah gute Idee würde das auch versuchen . -
-
Manuel Zowa schrieb:
Seas!!
Letets jahr habens an hawara von mir auf da autobahn mit da pistole gemessen und dann aufgehalten!! Muss dazu sagen als er sah das ieht der Herr Polizist ihn zur seite winkte legte er eine Vollbremsung hin und kam erst 30m nach dem polizist zu sehten!!
Tacho: 205!! Pistole 189!! minus 6km/h abzug= 183km/h!! Auto ist ein Golf4
Er hatte noch den Probeschein musste ihn aber nicht abgeben!! Strafe waren 312€ + 500€ Nachschulung + Probezeitverlängerung!!
Lg...nur wars bei mir 182 lt pistole und dann 176 km/h ... 250€ in da stmk war aber noch vor der erhöhung!!
wo war das bei dein freund??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0