Golf 4 TDI Springt schwer an bei warmen Motor???? HELP!!!!
-
-
-
Wob 1988 schrieb:
Hallo ich habe einen kumpel von mir gefragt, der hatte das gleiche problem. Er ist dann zu einer KFZ elektriker werkstatt gefahren und die haben irgendwo einen wiederstand eingelötet hat ca 30€ gekostet und er springt seit dem wieder mit warmen motor so an wie mit kaltem mfg
wo war er denn genau? war letzte wo. bei porsche wollte sofware upadaten die sagten mir dass mein 99er keine software hat????? -
kfz elektronik Pieber in ollersdorf bgld, was soll denn deas für ein blödsinn sein jeder Golf 4 egal was für ne motorisierung (turbo benziner/ sdi-tdi) hot a software, wos i was, drumm kann mann auch bei jeden diesel eine software optimieren machen mfg
-
das ist blödsinn, dein fzg hat sehr wohl auch eine software im steuergerät - er würde sich sonst keinen meter bewegen ABER kann diese nicht upgedated werden weil du noch ein steuergerät hast das sich nicht per OBD schnittstelle flashen lässt. daher musst du zu einem chiptuner der zugriff auf die software hat und die auch ändern kann.
funktioniert aber tadellos, hab schon genug gemacht und alle starten nun einwandfrei.
gruzzwww.tdituning.org -
ich würd wie schon öfter hier geschrieben die starteispritzmenge anheben lassen.hab das selbst schon ein paar MAL gemacht mit dem originalen VW-DIAGNOSETESTER und die dinger funken wieder wie neu es waren alle kunden zufrieden nachdem es gemacht wurde.es ist halt nur die frage wieviel meiner kollegen in den VW-AUdi Werkstätten wissen wie man es mit dem original tester macht.
mfg michael -
AlexS4 schrieb:
Hallo
Wurde erst vor kurzem der Zahnriemen oder so erneuert?
Ist im Fahrzeug ein Chip verbaut bzw Steuergerät abgestimmt?
mfg
war MAL beim sogennanten vw- doktor hat denn zahnriemen eingestellt verstellt nichts gebracht,
werd MAL zum chip-tuner schauen........... -
-
So wie etliche User vor mir gesagt haben, Startmenge bei einem Tuner anheben lassen und Auto springt wieder tadellos an.
VW Lösung mit Startertausch ist nur eine AbzockeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chli1976“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0