Lackierer GESUCHT!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lackierer GESUCHT!!!

      hallo... :help:


      bin seit längerem auf der suche nach einen vernünftigen lackierer.. ich denk da an einen profi der es nicht nebenbei macht, sondern an einen der es wirklich kann und/oder hauptberuflich macht und das nötige know-how und equipment hat ;)

      es soll nicht eine "hau-ruck" aktion werden (keine schnell-schnell-aktion sondern ohne zeitdruck wie wenn du es für dich selber lackieren würdest)..

      auf wunsch kann ich gerne beim demontieren/montieren bzw schleifen helfen...

      fzg: passat 35i limo (hat roststellen)

      gewünscht wäre eine komplettlackierung außen - fzg hat außer die 2 rostflecken keinerlei dellen oder dgl..

      komm aus oö - würde es in erwägung ziehen die arbeiten auch weiter weg (nö/sbg/stmk) machen zu lassen



      gibts interessenten? einfach melden vl mit preisvorstellungen




      grüße as oö :danke:
      Nachdem die Steiermark für dich auch in Frage kommt !

      Auto Lackiererei-Kreuzweger

      Göstinger Str 223
      8051 Graz
      Telefon +43 316 673561

      kann ich nur empfehlen, hab dort alle meine teile vom corrado lackieren lassen (wurden teilweise unentgeltlich nachgearbeitet - eingesetzte golf2-blinker)

      auch freunde von mir lassen dort alles lackieren ...
      hab dir eh schon per E-Mail n angebot gemacht!

      Wie gesagt nur Außen würd ich nicht schön finden! Wenn dann innen (sichtkante inkl. türen etc.) und außen! Ist jetzt nicht erheblich teurer und ist einfach viel schöner wenn man die tür aufmacht und der einstieg etc. ist wie neu ;)