19" Porsche Design Felgen auf Audi S3 8L

S3 Tieferlegung

an EvolutionX

Die 25 mm Tieferlegung beziehen sich auf den S3 Allrad. Man muß nicht mehr die seriemäßige Tieferlegung vom S3 abziehen. Daher der Hinweis das es sich mit 19 Zöller auch wieder knapp mit den 11 cm ausgeht. Mit Serienrädern 17 Zoll muß man ein wenig trixen damit die 11 cm eingehalten werden.

EvolutionX schrieb:

Ja das glaube ich dir auch !da dein S3 ja meiner Meinung nach "DER S3" (also wirklich einer wenn nicht der schönste die ich gesehn habe)
      ist hoffe ich dass du mit deinen Erfahrungsschatz auch deine Meinung dazu gibst zu den 25iger Federn!Da ich ja den S auch im Winter fahre denk ich werde ich damit besser bedient sein oder?
      Stimmt es dass ich die 25 von den jetzigen die der S3 Serie schon tiefer is abziehe oder?
      mfg

danke, hört man gerne! Ist aber nicht mehr meiner... zu der Tieferlegung hat dir eh der Düsi schon geschrieben, mit trixen meinte er zB: Luftdruck in den Reifen, Federwegsbegrenzer,... Aber im Winter wirst mit der Polizei und 11cm Kontrollen eh ned wirklich das Problem haben! Ich sag MAL so: lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und ein gcheites Gewinde kaufen, ansonsten kauft man meistens 2mal (vorher Federn, dann Gewinde) :winken: ich kenne Leute die sich das Gewinde im Winter mit Plastiksackerl eingedreht haben, andere wiederum die Fett aufgetragen haben, usw... WICHTIG: NIE im verdreckten Zustand verdrehen! Immer sauber reinigen und schmieren, dann sollte es auch im Winter klappen (habe meine Gewinde's nie im Winter bewegt, daher nur eine VERMUTUNG).

hoffe geholfen zu haben

greetz, Tom