Xenon Golf IV, nachrüsten?? was is am vernünftigsten

Xenon Golf IV, nachrüsten?? was is am vernünftigsten

Hello liebe VW gemeinde, ich hab mich in die originalen xenon golf IV scheinwerfer verliebt ^^.

Aber die kosten ein schweine geld...... :help:

Gibt es Xenon Look scheinwerfer die genau wie die Orig. ausschauen?? :lupe:

und als ergänzung so nen xenon nachrüst kit. :idea:

Meine Favoriten sind momentan die von InPro

Aber die haben die bekackten Angel Eyes ringe.... :fluch:
      weu....

sollten auch normal chrom sein und nicht schwarz...

Hat wer infos? oder hat günstige originale?

Mfg

:danke:
      Ich hab originales Xenon nachgerüstet, war ein Kinderspiel. Kosten halt dementsprechend und sind das Geld wert im Vergleich zu den Ebay-Xenonnachrüstsätzen, welche ich zur Genüge ausprobiert hab und gefahren bin. Es kommt nix an die Lichtausbeute der orig. Xenons!!!

Von der Optik her im Vergleich zum OEM-Xenon gibt's nur die In.Pro, allerdings haben diese die Angel-Eyes drin, was zum :kotz: aussieht, wie du es beschrieben hast. Alle anderen Xenon-Look-Scheinwerfer kannst schmeißen.

Ansonsten kann ich die nur die normalen Hella-/Valeo-Scheinwerfer inkl. Nachrüstxenon, orig. Jubi inkl. Nachrüstxenon oder komplett schwarze Valeo's inkl. Nachrüstxenon empfehlen. Hatte ich alles schon MAL drin.

Schweins-Xenon-Look inkl. Angel-Eyes und 6000K Ebay-Xenon vom Vorbesitzer als ich den Golf gekauft hab. Lichtausbeute in der Nacht = 0 oder noch weniger:

Dann hab ich auf schwarze Valeos umgebaut inkl. US-Standlicht und 4300K Nachrüstxenon:

Und jetzt mit dem originalen Xenon und Nachrüstxenon 4300K in den Neblern und wieder mit US-Standlicht:

WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ich hab keine ALWR und auch keine SRA nachgerüstet, die Kappen sind nur Attrappe. Werde aber bald MAL die SRA nachrüsten, vorallem im Winter von Vorteil.
      Meine Xenons waren naja fast ein Schnäppchen, deswegen keine Preisangabe, aber 500€ musst immer rechnen für das alte Modell, wo die Steuergeräte mit den Bügeln in den Kotis montiert werden. Die neuere Ausführung hat die Steuergeräte am Scheinwerfer drauf und die kosten ein wenig mehr.

Ich könnte dir eventuell welche um 600€ besorgen, müsste ich aber nachfragen! Adapterstecker kosten auch ca. 40-50€, damit du die Xenons an deinen orig. vohandenen Kabelbaum anschließen kannst.
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

hmm was wär wenn ich originale xenon scheinis ohne leuchtmittel bekomme um nen guten preis.

Und son ebay kit reinschmeiße.

Das sollte doch dann mit der Lichtausbeute gut funktionieren.....

Oder irr ich mich.

Is jetzt nur ein beispiel.... 600 isn vernünftiger preis, doch mom steht das nicht in meinen budget :(

dankee
      lg
      Die D2S-Leuchtmittel für die Xenons kosten nen Schaß (60€/Stk), vergiss des Nachrüstzeug im OEM-Xenonscheinwerfer. Entweder alles original oder nichts... Das Ebay-Kit kannst mit den originalem Xenon nicht vergleichen, allein schon MAL von der Zündzeit her.
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

schadeee........

hmm dann komm ich wohl so wies aussieht nicht drum rum -.-

schade, dann heißts wohl sparen..... :(.

und jetzt kann ich mich noch ned ganz entscheiden in welcher reihen folge ich anfangen soll.
      ich möcht nämlich noch:

chipen bei upsolute
      lackieren (stoßstange, motorhaube u. lippen)
      eisenmann ESD
      u. eventuell recaro austattung leder, od. gleich ne lederne kaufn,
      und tja xenon.....

das wird teuer -.-

welche reihenfolge würdest du angehen? oder sparen und alles auf einmal?

aber dann is mir ums geld zu schade ^^
      meine reihenfolge ist immer - felgen/fahrwerk/fertig :grins: das ist MAL der grundstein! der rest erfolgt dann langsam... ich würd zuerst lackieren, dann recaro, dann xenon, dann auspuff und erst zum schluss chippen... aber jedem das seine :)

am besten wäre halt alles auf einmal
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

jup felgen und Fahrwerk hab ich ja schon.

naja werd als nächstes MAL chipen,

wegen dem fahrspaß :),

und dann lackieren, alleine schon wegen dem werterhalt und der
      rest dann langsam. dann wahrscheinlich leder recaros, die soff hab ich ja ^^.
      und als gut erletzt xenon,

aber so genau kann man das ja nie sagen, es könnte ja ein schnäppchen dazwischen kommen.

:danke: