Pirelli Felgen Typiesieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, brauchst auch das Gutachten dazu.
Pirelli Felgen mit KBA Nummer waren Nachrüsterfelgen, also nicht original Volkswagen, und mit der KBA Nummer bekommst Du das entsprechende Gutachten beim KraftfahrBundesAmt in Flensburg. Oder eben bei Pirelli (bzw. Pirellivertragshändler) direkt anfragen.
Grüsse,
DOC! -
hallo
Hat jemand für die Pirelli Felgen 15Zoll 6J Felgen ein Gutachten das er mir mailen Könnte!!!!!!!
LINK zu den Felgen PIRELLI's
MFG
MAXI -
Gib MAL die KBA Nummer an
-
-
DOC! schrieb:
Nein, brauchst auch das Gutachten dazu.
Pirelli Felgen mit KBA Nummer waren Nachrüsterfelgen, also nicht original Volkswagen, und mit der KBA Nummer bekommst Du das entsprechende Gutachten beim KraftfahrBundesAmt in Flensburg. Oder eben bei Pirelli (bzw. Pirellivertragshändler) direkt anfragen.
Ich habe mich bei Pirelli gemäldet sie sagten nur haben wir nicht mehr,dan probierte ich es bei der KraftfahrBundesAmt in Flensburg wiel fragen kostet ja nix, die wollen alles von meinen Golfal wissen inkl. Vorbesitzer und der sonder gleichen noch alles!!!
Muß das sein???????
Hat keiner ein Gutachten???????????
Mfg
Maxi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0