Der Meinung bin Ich auch !Don King schrieb:
audi-WOB schrieb:
Cult bleib Hoch gesetzt bei der qualität der Fahrzeuge und bei den Preisen das ist die Realität!
Das muss jeden klar sein!!!
Alls ich das letzte MAL in Ried war war die Qualität mancher Fahrzeuge nicht Hallen tauglich.
Ohne der VW-Page Halle wär net viel los gewesen bis auf die Red Devils East side stylers und den Apri der Rest war Durchschint den seh ich auf jeder Tanke!!!
Und die Essenspreiße sorry aber da war dei Qualität echt am Sand da hatt jedes 0815 Würstelstandl besseres zu bieten.
Sehr beliebt haben sie sich dadurch auch nicht gemacht und es gibt mittlerweile viel besseres in der Scene!!!
Cult Society Car Parade 2010 ???H
-
-
-
-
audi-WOB schrieb:
Mit qualität meinte ich die Fahrzeuge! Und die VW-Page gehört mittlerweile fast schon dazu.
Besseres gibt es immer!
Sorry aber hast du meinen Post nicht gelesen????
Es gab ein paar wenige Fahrzeuge !!!!
Nochmal lesen und nachdenken sorry aber was du da schreibst hat nichts....Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Don King schrieb:
audi-WOB schrieb:
Cult bleib Hoch gesetzt bei der qualität der Fahrzeuge und bei den Preisen das ist die Realität!
Das muss jeden klar sein!!!
Alls ich das letzte MAL in Ried war war die Qualität mancher Fahrzeuge nicht Hallen tauglich.
Ohne der VW-Page Halle wär net viel los gewesen bis auf die Red Devils East side stylers und den Apri der Rest war Durchschint den seh ich auf jeder Tanke!!!
Und die Essenspreiße sorry aber da war dei Qualität echt am Sand da hatt jedes 0815 Würstelstandl besseres zu bieten.
Sehr beliebt haben sie sich dadurch auch nicht gemacht und es gibt mittlerweile viel besseres in der Scene!!!
Ich habs gelesen...
und nachdenken bitte ich dich selbst MAL nachzudenken! Von Essen und Fahrzeuge!!! Ansonsten kanns mir ja per PN schreiben was du meinst.
MFG JOIECult Garage
-
audi-WOB schrieb:
Mit qualität meinte ich die Fahrzeuge! Und die VW-Page gehört mittlerweile fast schon dazu.
Besseres gibt es immer!
Thema wurde im zweien Post schon beantwortet - von daher mach ich hier zu....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0