patzi_4gti schrieb:
de felgen in 17"?
Wenns meiner wäre würd i erm auf de kompletten originalen stangen umbauen,
18er glötze mit schwaren felgenstern u hochglanztiefbett
und mitn gewinde komplett runter,
dezenter edelstahl ESD und fertig
und bei guter pflege steigt da wert dann wieder
Genau - super Idee - das er wie alle anderen dann aussieht -![]()
!! Tuning heißt - individualisieren und seinen eigenen Wagen nach seinen EIGENEN Vorstellungen umbauen
- nicht das was ALLE haben !!
Sonst zum Themenstarter- wenn DU deinen GTI in dem Stil des geposteten gelben 3er umbauen würdest, sieht das stimmig und perfekt aus und denke entspricht deinen Vorstellungen - die Du anfangs gepostet hast !!
Vorallem hebst Du Dich dann auch wirklich von der Masse ab,................ und sonst nur nix einreden lassen,..................
Viele Grüsse, Thomas
Golf 3 GTI mit R32 heck
-
-
hey!
danke für deine anmerkung!hab ich mir auch so ähnlich gedacht
ja, das würde mir ganz gut gefallen...hast du viel. noch ein paar tipps, um zu ner R32 optik zu kommen?
grüße -
ich würd auch sagen bau auf originalstoßis zurück vorne vl eine gecleante drauf sieht bei einem 3er echt schick aus gibts ja auch schon so zu kaufen wo weiß ich jetzt leider nicht mehr aber irgendwer wirds schon reinschreiben hier!
finde auch das er jetzt sehr nach bastelbude aussieht und wie schon gesagt wurde wenn du da jetzt so weiter machst wirds dir nächstes jahr nicht mehr gefallen!
mfg sebastian -
naja, ich bin glaube ich bei sowas nicht so wählerisch
lass mir auch gerne MAL was vorschlagen........aber ich glaube nicht, dass wenn ich ihn so umbauen würde, es mir so schnell nicht mehr gefällt
aber kann natürlich passierenbin noch ein noob auf dem gebiet....deswegen kann ich nicht sagen, ob ich ihn öfter umbauen werde, oder ob das fürs erste MAL reichen wird....
-
sowas in der art gefällt mir persönlich auch sehr gut was aber auch schon wieder sehr umgebaut ist
tuning-award.geilekarre.de/fil…ning_award/2009/golf3.jpg
und so eine stoßstange vorne nur dan gehört das auto runter...
pro-styles.de/images/artikel/g3cleanva01_1_7843.jpg -
jo stimmt
schaut auch nicht schlecht ausdie vorne gefällt mir ganz gut....
hinten fehlt mir der "ausschnitt" auf die endrohre...(links, rechts, oder duplex halt)
aber sonst schauen die beiden echt geil aus!
edit: frage......könnte die passen auf nem Golf 3 oder muss ich da noch recht viel herumschneiden etc.??
cgi.ebay.at/Heckschuerze-fuer-…behör?hash=item4a9ee2c89fDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „djskapz“ ()
-
servus claus
die is ja fürn 4er golf und kann deswegen ned passen.
aber kannst dich ja MAL mit deinem auto neben an 4er golf stellen, dann wirst die unterschiede schon sehn
wennst a r schürze fürn 3er golf willst, dann würd ich die dietrich kaufen.
glgwheel whores -
grüßes dich raini
ja hab ich mir fast gedacht
naja....dann muss halt da Stefan bald wieder MAL runter kommen nach OÖ, dann kann ich vergleichen *g*
ne, weiß eh, dass es gewaltige unterschiede gibt
aber de dietrich schaut eh ganz guad aus
lg -
GTI Tom schrieb:
Genau - super Idee - das er wie alle anderen dann aussieht - !! Tuning heißt - individualisieren und seinen eigenen Wagen nach seinen EIGENEN Vorstellungen umbauen - nicht das was ALLE haben !!
Sonst zum Themenstarter- wenn DU deinen GTI in dem Stil des geposteten gelben 3er umbauen würdest, sieht das stimmig und perfekt aus und denke entspricht deinen Vorstellungen - die Du anfangs gepostet hast !!
Vorallem hebst Du Dich dann auch wirklich von der Masse ab,................ und sonst nur nix einreden lassen ,..................
Viele Grüsse, Thomas
Aha, tuning heißt individualisieren und deswegen im stil des gelben 3er gti´s umbauen
und fertig stangen kaufen die jeder 10te golf hat.
ist natürlich viel seltener als wenn man sich selber in die originale Golf 3
heckstange ne 4er r32 anlage einbaut
-
naja, wie schon gesagt.....bin noch schüler und hab absolut keine erfahrung mit dem bastln
aber hätte halt gerne so ne heckschürze......
gibts da auch noch passende seitenschweller dazu? sollten aber eher dezent sein....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0