Golf 3 GTI mit R32 heck
-
-
*g* wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ausgehen.....
hab heuer mein maturajahr und genau zur see-zeit sind meine abschlussprüfungen...... =/
leider......
aber danach hab ich genug zeitda kommt eine bombe versprochen
soll ich dann die front auch noch austauschen? ich finde die passt eigentlich ganz gut als r32 optik.... -
-
naja......die müsst eigentlich gut passen
obwohl es 16er sind........schauen ganz gut aus und gar nicht MAL so klein -
-
Bei original Stangen und extremer tiefe kommen 16er gut aber bei so einem tiefen verbau brachst was größeres.
Wennst eh grad keine Zeit zum basteln hast lass ihn so fahr ein Jahr lang auf Treffen und schau was dir gefällt.
Dort kannst auch gleich die Leute persönlich drauf ansprechen und wenn dann was unklar sein sollte fragst halt hier nach.
Schau dir einfach MAL diverse Tunngshop HPs an da findest sicher was gleub CSR hatt so einen R32 Look Verbau!
Gibt auch auf ebay viele angebote einfach MAL die Suche benutzen!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
ja, ist ne gute idee!
hoffe, dass ich MAL mehr zeit hab und dann öfter auf treffen fahren kann.........^^
was meinst mit "CSR"??
lg -
gib CSR MAL ins googel ein und du kommst auf einen Hersteller der gute und net all zu Teure Teile für viele Autos hat.
Googel ist auch dein Freund und hilft dir fast immer;-)Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
google ist schon seit einigen jahren mein bester freund
*g*
aber ich war vorhin zu faul, mich reinzugooglen
meinst du das: de.csr-shop.info/ ?? -
Die günstige Variante da ja das Geld knapp ist: cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Heckschu…3%B6r?hash=item35a4c8c727
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0