Turbolader golf 3 vr6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Turbolader golf 3 vr6

      Hallo leute,
      hätt da MAL eine frage an euch

      ich möcht mir gern in meinen VR einen turbo eonbauen..
      Die leistung sollte ca 250-300 ps betragen.
      Jetz wollt ich eich MAL fragen ob ich da einen turbo von einem 3er oder 4er TDI nehmen könnte
      oder den vom 1.8er turbo und wenn ja welcher währe da der richtige??

      Vielen dank im voraus

      Lg
      I LOVE MY GTI :love:
      am besten du lasst das machen denn anscheinend hast du keine ahnung ... was willst damit bezwecken außer das alles defekt ist wennst scheiße baust?

      Welchen Krümmer willst nehmen? Downpipe? Ölleitungen? Wasserleitungen? Schläuche? Saugbrücke? Düsen?

      1000 Geschichten über die du dir vor dem Lader gedanken machen sollst! Plan für so nen umbau wennst alles selbst machst und normales
      material kaufst MAL mindestens 5000€+

      lg
      was machst du mit nem 300psigen Alltagsauto? da kauf ich mir was billigeres... und beim turbo allein bleibts ja auch nicht dein ganzer motor müsste neu überholt werden, schläuche, lager, bleuel, kolben usw + karosserie arbeiten versteifen etc da dein fzg nicht auf solch eine belastung abgestimmt ist.

      lg
      um deine frage zu beantworten, es gibt auf der welt sicher kaum einen menschen der versucht einen t-lader aus nem TDI in seinenvr reinzuklatschen, nr. erzielst du deine gewünschte leistung nicht, nr. 2 gibts da überhaupt orginal anbauteile für sowas ums auf nen vr zu verbauen? nr. 3 schaut das auch nicht so doll aus wenn die haube ma offen is und da son kleiner TDI t-lader drinne hängt... ich würds lassen, in deinem fall investier das geld lieber in das rundumpaket sprich turbo, rest motor, karosserie, chassie... dann hast was gutes, aber machs dir nicht selber...

      ps: überleg dir lieber nochmal ob du das echt als alltags fzg nehmen willst.


      lg

      Omega-3 schrieb:

      um deine frage zu beantworten, es gibt auf der welt sicher kaum einen menschen der versucht einen t-lader aus nem TDI in seinenvr reinzuklatschen, nr. erzielst du deine gewünschte leistung nicht, nr. 2 gibts da überhaupt orginal anbauteile für sowas ums auf nen vr zu verbauen? nr. 3 schaut das auch nicht so doll aus wenn die haube ma offen is und da son kleiner TDI t-lader drinne hängt... ich würds lassen, in deinem fall investier das geld lieber in das rundumpaket sprich turbo, rest motor, karosserie, chassie... dann hast was gutes, aber machs dir nicht selber...

      ps: überleg dir lieber nochmal ob du das echt als alltags fzg nehmen willst.


      lg


      Ohne jetzt patzig sein zu wollen, aber so richtig Ahnung scheinst Du auch ncht zu haben....

      1. Gibts nicht nur "kleine" TDI Turbolader

      2. Ist das Problem einen VNT Lader zu verbauen nicht darin begründet das es nicht "paßt", sondern das die gängigen VNT Lader nicht mit den hohen Abgastemperturen von Benzinern zurechtkommen. (Ausnahme: kkk bv50 im Porsche Turbo)

      3. Wenns nen VNT Lader gäbe der die Temperaturen aushält könnte man damit sehr wohl die gewünschte Leistung erzielen, oder was denkst Du was ein GT37V kann...?

      4. Ob das dolle aussieht oder nicht ist doch nicht der Hauptgrund sich nen Turbo einzubauen, da gehts um LEISTUNG

      5. Gibts für nen Turboumbau in den VR6 für gar keinen Lader originale Anbauteile, weder für VNT noch für WG Lader, es sind IMMER Sonderanfertigungen der diversen Anbieter.

      Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades