was würdet ihr nehmen Golf 4 R32 oder Golf 5 R32
-
-
-
ventovr6tuner schrieb:
corradomarc schrieb:
würd persönlich den 4er r32 nehmen.
Gfallt ma von der Optik her besser
Aber da du ja schon einen 4er hast???
corradomarc schrieb:
corradomarc schrieb:
Hallo
ja hab zurzeit einen R32 Golf 4 und findet den vond er Leistung her nit so gut weil der eos vo mir der ziet um einiges mehr
ja danke an euch
lg
Ist irgendwie auch logisch, weil der EOS einen Turbo hat... -
Kauf dir einen Golf 5 ED30 oder Pirelli!
Da sind bis zu 310PS drinnen! Dann bist mit der Leistung auch zufrieden! -
-
-
Muss den meisten Anderen auch zustimmen und kann dir keinen von beiden empfehlen. Ansich war der 4er einmal ein top Fahrzeug, jedoch hat sich in den letzten Jahren das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich verschlechtert. Die 5er will auch keiner haben dh. schon um 20k zu haben, trotzdem stehen sie sich die Füße platt.
Gehen tun beide nicht und saufen tuns wie die großen (e46 M3 schluckt auch net mehr bei 100Ps mehr). Wobei man sagen muss der 4er fährt sich in meinen Augen richtig gut bin ihn etliche Male gefahren ist auch noch der ehrlichere R32 (pur und ruppig im Gegensatz zum 5er). Den 5er hab ich nach 15 min Probefahrt (war ein DSG) wieder zurückgebracht, unglaublich wie langweilig ein Auto sein kann.
Ich denke der neue S3 oder auch ein 335i/d machen erheblich mehr Spass und kosten auch nicht mehr soviel.
mfg Mig -
ich würde an deiner stelle den Golf 4 32 nehmen hatte auch einen hab ihn aber leider verkauft . gefällt mir von der optig besser als der golf5 r32 aber wennst die preise anschaust ists fast egal ob 4 oder 5 von null bis 80 war er mir auch zu träge aber der saund war der hammer und endgeschwindigkeit 275kmh war net schlecht . hab mir jetzt einen golf5 GTI gekauft geht von unten besser und braucht weniger sprit lg robert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0