Ladedruckanzeige bei G60 einbauen---NUR WIE??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ladedruckanzeige bei G60 einbauen---NUR WIE??

      Hee

      Sind grad dabei bei einem G60 dabei die Ladedruckanzeige einzubauen aber wir kommen nicht wirk auf einen grünen zweig..könnt uns jemand MAL weiter helfen und sagen wo man am besten den schlauch ansteckt...
      Bzw wären auch FOTOS nicht schlecht
      Danke...
      :golf1: Wir fahren nicht, wir fliegen tief! :golf3:

      :thumbsup: Fehlende Ps, werden durch Wahnsinn ersetzt :thumbsup:
      Grias eich!

      was ich jetzt raus gelesen hab ham as am unterdruck schlauch vom SG angehängt (doch hier sind die Meinungen wieder geteilt, die einen sagen sie muss 1 Meter lang sein und die anderen bestreiten das wieder!) , oder zwischen Benzinregeler und Ansaugbrücke
      oder es kann auch die Leitung von der Drosselklappe, zum Aktivkohlefilter-Ventil sein!
      Hab auch nachgelesen, das man die Leitung nehmen kann, die zum Tacho führt!

      wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne ausbessern!

      Lg
      häng sie einfach da rein wo es dir am besten passt.

      der Ladedruck sollte ja eh überall gleich sein (hoffentlich)

      beim 1.8T hab ich es vorm Benzindruckregler abgegriffen, beim 2er-Kompressor von meinem Kumpel haben wir es von einem Schlauch der von der Ansaugbrücke weg ging genommen. (war im Prinzip ein G60 nur halt mit Kompressor anstelle des G)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!