17" Santa Monica - ein Evergreen sondergleichen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      17" Santa Monica - ein Evergreen sondergleichen!

      Das muss einfach MAL gesagt werden...
      Ich als eingefleischter Golf4-Besitzer lecke mir ja noch wie vor die Finger nach diesen Dingern:


      geht's euch da ähnlich wie mir? Abgesehen von den GTI-Felgen kenn ich nix
      geileres beim 4er! :D
      Tuning Stories - www.tuning-stories.de
      Wir schreiben über Dein Auto - interessiert?
      Dann schreib uns einfach an unter [email protected] (am besten mit Fotos)!
      Hi - also ich find diese Felgen auch einfach nur wunderschön - hab aber jetzt was interessantes gefunden im Netz über diese Felgen:

      und zwar gibt es von diesen Felgen auch Nachbauten in den Dimensionen:
      15"
      6.50 x 15 5x100 57.1 ET35
      6.50 x 15 5x112 57.1 ET35
      16"
      7.00 x 16 5x100 57.1 ET38
      7.00 x 16 5x112 57.1 ET38
      17"
      7.00 x 17 5x100 57.1 ET35
      7.00 x 17 5x112 57.1 ET35

      unter dem Namen Ruotecompany R430 hier der Link zu den Dimensionen

      hier der Link zum Bild da gibt es auch noch nachbauten von diversen anderen VW/Audi/Mercedes/BMW usw. Felgen in den verschiedensten Dimensonen.... :gemein:

      Lg Zeki
      Was mich etwas stutzig macht ist, daß im Impressum kein Link zu den wko-Daten besteht, worauf ich auf der Seite der Wirtschaftskammer Österreich nachsah und diese Firma dort nicht gelistet war.

      Nach Erhebungen wurde bekannt, dass ggst Firma trotz mehrere Monate zurückliegender Aufforderung noch keine Anmeldung bei der wko durchgeführt hat (Daten werden seitens der Gewerbebehörde bei Gewerbeanmeldung übermittelt), sodaß natürlich der begründete Verdacht besteht, dass auch gewerberechtlich noch keine Anmeldung vorliegt, wodurch eine illegale Erwerbstätigkeit iSd § 366 ABS 1 GewO 1994 idgF verwirklicht würde (Strafrahmen bis €3.600).

      Ich kenne bis jetzt niemanden, der dort Felgen bestellt hat.
      Habe auch Bekannte am Ort des Verkäufers und auch diese würden von einem Kauf hier abraten.
      Könnte nach vorangegangender Information betreffend mangelnder Gewerbebefugnis im Zuge folgender Ermittlungen durch die Behörde durchaus als Förderung der Schwarzarbeit ausgelegt werden.

      Es dürfte sich bei den angegeben Artikeln in Bezug auf den Verkaufspreis mit Sicherheit um Nachbaufelgen aus Italien etc. handeln, die nur optisch den Serienfelgen entsprechen und auch schwerer als diese sein dürften (ungefederte Massen). Des weiteren werden glaublich (kann auf den Webshop aufgrund eines HP-Fehlers nicht zugreifen) auch Felgen ohne erforderliche Genehmigungsnachweise verkauft, die entweder garnicht oder nur mit erheblichem finanziellem Aufwand genehmigt werden können.

      felge.co.at

      Auch wenns in dem Thema eingentlich um die Santa's geht.

      OT:

      Also ich habe einen Bekannten, der dort Felgen bestellt hat.

      Jedoch musste er ziemlichen Druck ausüben, damit er die Felgen überhaupt bekam!! Freiwillig hätte der Typ nichts geschickt.

      Die Qualität der Felgen ist allerdings nicht schlecht, und das beiligende TÜV-Gutachten war fürs eintragen auf der Landes-Reg. in Ordnung.