Par19 schrieb:
Hey ja das Getriebe ist umgebaut auf vr6..;-)
Kupplung hab ich eine Sachs was 560NM aushaltet..
Lader ist ein garett gt35/40 0,82AR
krummer ist ein edelstahlstossaufladungskrümmer mit längenausgleich (sonderanfertigung),
Audi RS2 Westgate bis 2,2bar
3stoff lagerschalen,
440ccm einspritzdüsen,
bearbeiteter Zylinderkopf,
Mahle Schmiedekolben sind verbaut,
und Abstimmung auf 1,5 bar aber ich fahr ihm am
Anfang nur MAL auf 1,1bar also mit 410Ps werd ich fahren
nur Frontantrieb ist halt Shit aber naja..:-(
sonst gibt es nix mehr zum
sagen als fàllt mir nix ein..:-)
hast du noch Vorschläge??
Lg
Sorry...auf die Radlagerfrage braucht man wohl nicht antworten! Als nächster willst du wissen, ob man die Karosserie verstärken sollte!
Dein Kumpel mit dem Polo wird dir das sicher sagen können! man muß nicht immer das Rad neu erfinden! Ein Golf ist so oder so nicht für diese Leistung gebaut!
Nur lass dir MAL eines gesagt sein....bei der Leistung die du das fahren willst, wird dir kein org. 5 Gang Getriebe das lange auf Dauer mitmachen! Das ist fix! Vorausgesetzt die Kiste läuft ordentlich!
Abgesehen davon...16´mit dem vr6 Turbo....viel Spaß beim Reifenverschleiß! Irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen!
Ich würde auf jeden Fall 17´fahren! Erstens wegen der traktion und wegen der Bremse!
nur als Hinweis!
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!