Golf vr6 Turbo originale antriebwelle??bitte um HILFE!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Par19 schrieb:

      Hey ja das Getriebe ist umgebaut auf vr6..;-)
      Kupplung hab ich eine Sachs was 560NM aushaltet..
      Lader ist ein garett gt35/40 0,82AR
      krummer ist ein edelstahlstossaufladungskrümmer mit längenausgleich (sonderanfertigung),
      Audi RS2 Westgate bis 2,2bar
      3stoff lagerschalen,
      440ccm einspritzdüsen,
      bearbeiteter Zylinderkopf,
      Mahle Schmiedekolben sind verbaut,
      und Abstimmung auf 1,5 bar aber ich fahr ihm am
      Anfang nur MAL auf 1,1bar also mit 410Ps werd ich fahren
      nur Frontantrieb ist halt Shit aber naja..:-(

      sonst gibt es nix mehr zum
      sagen als fàllt mir nix ein..:-)

      hast du noch Vorschläge??

      Lg


      Sorry...auf die Radlagerfrage braucht man wohl nicht antworten! Als nächster willst du wissen, ob man die Karosserie verstärken sollte!
      Dein Kumpel mit dem Polo wird dir das sicher sagen können! man muß nicht immer das Rad neu erfinden! Ein Golf ist so oder so nicht für diese Leistung gebaut!

      Nur lass dir MAL eines gesagt sein....bei der Leistung die du das fahren willst, wird dir kein org. 5 Gang Getriebe das lange auf Dauer mitmachen! Das ist fix! Vorausgesetzt die Kiste läuft ordentlich!
      Abgesehen davon...16´mit dem vr6 Turbo....viel Spaß beim Reifenverschleiß! Irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen!
      Ich würde auf jeden Fall 17´fahren! Erstens wegen der traktion und wegen der Bremse!

      nur als Hinweis!


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Falls ich richtig liege und das der Polo von Majo ist, kann ich nur sagen das diese Antriebswellen, die ersten die er hatte abgerissen sind...
      diese Antriebswellen waren aus Oberösterreich...
      mittlerweile fährt er Original umgebaute. Nach einigen Tipps von den 4-Motion Leuten halten diese bedeutend besser.

      gofast1 schrieb:

      Falls ich richtig liege und das der Polo von Majo ist, kann ich nur sagen das diese Antriebswellen, die ersten die er hatte abgerissen sind...
      diese Antriebswellen waren aus Oberösterreich...
      mittlerweile fährt er Original umgebaute. Nach einigen Tipps von den 4-Motion Leuten halten diese bedeutend besser.


      Majo= Mario! Und der fährt einen der schnellsten Frontkratzer auf der Mile!
      Sein Bekannter fährt aber 4 Motion Technik!

      Ich sehe das ganze etwas differenzierter! Weil warum jetzt schon Geld in etwas investieren, was noch gar keine Probleme macht! Meine Wellen haben damals bei knapp 500PS 2 Jahre auch gehalten! Da hat sich vorher das umgebaute und verstärkte 5 Gang Getriebe verabschiedet!
      Aber MAL abwarten, wie das Auto läuft! Verbaute Teile sind noch keine Garant für das Ergebnis bzw. die Performance! :winken:

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!