Festigkeitsgutachten Schmith Th-line
-
-
-
-
Blö
Wob 1988 schrieb:
naja angenommen die dimension würde in deinem typenschein stehen, dann brauchst du kein gutachten und auch nicht zum typ. ,wenn nicht dann geh einfach auf die schmidt seite und lad die das Gutachten für die felgen runter,ausdrucken ,zum typ und fertig
mfg wob1988
Sorry ... Blödsinn!
Ich kann mir nicht vorstellen das du von Volkswagen eine Freigabe für Schmidt Räder bekommst!
@miho wie oben schon gepostet bekommst du das gutachten von felge.de falls deine genaue dimension nicht angfeührt ist einfach eine mail an schmidt die antwortet in der regel schnell und kompetentDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
-
Sorry da hast irgentwann MAL etwas falsch verstanden.
Jedes Produkt das aus dem Zubehör oder Nachbau Bereich kommt ist Eintragungspflichtig
Ausnahme Teile mit ABE nummer, aber eine Felge fällt mir da eigentlich nicht wirklich ein.
Das sind eher Scheinwerfer Heckleucht und ähnliches...
NUR original Felgen mit gleicher Dimension und gleicher bzw. höherer Traglast sind ohne Eintragung montierbar!
Lg piwi"Take tuning seriously" -
-
@Wob 1988: hier kannst du nachlesen
Zitat: "Jede Änderung der Rad- und Reifenkombination, die nicht im Genehmigungsdokument des Fahrzeugs angeführt ist, ist grundsätzlich, auch wenn sich nur die Radgröße oder die Radtype ändert, anzeigepflichtig!" -
ja schön aber die freundlichen in grün haben micht bei meinem Golf 2 gtd mit LLK wie ich die keskin kt3 7j x15 ET 25 drauf kapt habe , angesprochen und ich habe gesagt das die dimension schon typisiert war und ich mit die felgen in der gleichen dimension gekauft habe da ich mir das typisieren erspart habe. sogar der technische hat mich mitn 2er übergehabt und sie hatten mit dem das die nummer(typ - Hersteller) auf den felgen nicht mit der im zulassungschein übereinstimmte auch keine probleme und haben mich weiter fahren lassen ??? Mfg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0