Unbedenklichkeitsbescheinigung für R32-Felgen???

Unbedenklichkeitsbescheinigung für R32-Felgen???

Hallo leuet :winken:

Hat jemand von euch eine unbedänklichkeits bescheinigung für die originalen R32 felgen(oz/Ronal) teilenummer 1j0 601 025 BA ? ?( wenn ja für was brauch ich sowas ??? muss ich die felgen dann typisieren oder nd ?? 2 tragelastbestätigungen habe ich schon eine von einem user und die zweite ist heute von porsche salzburg eingetroffen :idea: . Hoffe das mir jemand weiter helfen kann :nix-wissen: .....

danke im vorraus an alle die mir bei meinem Problem helfen können

mfg wob 1988

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

1. Mach nicht wegen jeder neuen Frage einen neuen Thread auf, du hast bereits einen Thread zu dem Thema eröffnet - das Forum wird sonst unübersichtlich.
      2. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst du ebenfalls bei Porsche Salzburg - sofern eine existiert. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist eine Bescheinigung seitens des Herstellers, dass die betreffenden Teile (Felgen, Leuchten... etc.) an deinem Fahrzeug verbaut werden dürfen und der Hersteller keine (Sicherheits-)Bedenken hat bzw. dass die Teile für dein Fahrzeug geprüft und genehmigt worden sind. Ob du dann noch typisieren musst oder nicht weiss ich nicht, jedenfalls reicht die Bescheinigung aus, um die Felgen auf der LaReg typisieren zu lassen. Wenn du nur ein Traglastgutachten hast musst auf jeden Fall vorher zum Zivi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fire&Ice“ ()