Fremdfabrikat am GTI Treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ICh sehe das auch eher gelassen, schaue mir auch sehr gerne irgendwelche andere Schöne autos an, die edel getuned sind, wie z.b. der Mercedes mit dem Arabischen kennzeichen, doch das ist halt auch nicht immer der fall, sondern es gibt halt immer wieder diese, wie vorher schon angesprochen die Forstinger tuner von anderen Marken, nur da muss man sagen das man die auch bei den Gölfen zu tausenden hat, also ist es scheißegal.
-
hallo
ehrlich gesagt, ist das für mich eine frage des anstandes! es ist über die grenzen hinaus bekannt, dass das treffen am wörthersee ein treffen der vag gruppe ist.
Sollte es wirklich so markenoffen sein, wie hier manchmal beschrieben, dann würden woll mehere marken ihre neuen modelle dort austellen.
Mir persönlich wäre es unangenehm, mit meinem vw auf ein bmw treffen zu fahren. Auch schon nur deshalb, weil i genau weiß, dass ich nicht dazu gehöre usw. Und wie schon oben beschrieben, bin ich mir sicher, dass man dort ausgelacht oder auch blöd von der seite angeredet wird.
Natürlich wird es von Jahr zu Jahr mehr, dass "Fremdfabrikate" am See anzutreffen sind, ein wesentlich Grund dafür ist sicher, dass die andere Autonarren auf dieses bzw "unser" einzigartiges Treffen neidisch sind.
Lange rede kurzer sinn:
Ich bin dagegen, dass Fremdfabrikate bei der Auto News unterwegs sind. BACK TO THE ROOTS
Aber es soll jeder selber für sich entscheiden und ob er sich zB mit einem Mercedes unter VAG Fanaten wohlfühlt -
verstehe hier beide seiten!
der see ist schon MAL durch das GTI treffen bekannt geworden! nur wie auch schon gesagt wa machen dann die ganzen audis, seat und skoda unten?
dann müsste man wirklich nur die gtis reinlassen!
bezüglich fremdmarken!
nicht alle marken haben so eine große auswahl an tuningzubehör wie die vag gruppe! aber solange das konzept passt soll jeder der will gfk verbauen nur sollte es halt zum auto passen!auch haben viele nicht das geld, da know how usw.... um high end tuning zu betreiben!
wie wäre es dann mit einem kleinen eigenen bereich für fremdmarken? ich weiß schwer bis kaum zu realisieren aber wäre eine idee! oder zb am freitag nachmittag ist so eine art tuningfamilienachmittag wo dann eben alle reindürfen und um den see fahren! schließlich haben alle das gleiche ziel! sein fahrzeug in seinen augen zu verschöneren
aber ich selbst fahre auch lieber auf kleinere markenoffene trefen weil man halt viel leichter MAL kontakte knüpfen kann usw...!
das ist mein senf dazuif you don`t live for something, you will die for nothingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()
-
Jedes Jahr wieder lustig wie eine Diskussion ausbricht bezüglich Fremdmarken bei einem markenoffenen Treffen.
Und auch immer wieder faszinierend ist die Tatsache das viele die sich das originale GTI Treffen zurückwünschen es nur von Bildern kennen weil sie damals nicht dort waren oder aber selber keinen GTI fahren.
@Threadersteller: Wie schon gesagt wurde einfach ein wenig aufpassen und du wirst keine Probleme haben. Ich war bisher 3 MAL mit nicht VAG Fahrzeugen am Treffen und hatte nicht mehr Probleme als die Jahre zuvor mit einem Golf.
schöne Grüße
Chris -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Woche zuvor die Umgebung in aller Ruhe genießen möchte. Ich möchte die eingefleischten VAG Fans mit einem Mercedes nicht unnötig provozieren, obwohl ich absolut nicht mit diesem Ziel hinfahren würde. Außerdem ist es rein von der Logik her absolut klar, dass bei DEM VAG Treffen schlecht hin, dem GTI Treffen, VW's erwünscht sind. Nur, dieser Mythos fasziniert mich so sehr, dass ich das Geschehen acuh MAL selbst gerne erfahren würde, hab aber leider keinen VW, daher die Entscheidung die Woche zuvor entspannt eine Runde drehen.
Noch was : Klar würde sich ein VW'ler am BMW Treffen unwohl fühlen, aber ich kenne in Österreich kein Bimmer Treffen in solch einem Ausmaß wie das weltweit bekannte GTI Treffen am Wörthersee, welches es überhaupt wert wäre hinzufahren.
Nichts für ungut! Einige schöne Fotos werd ich dann von meiner tour für euch machen!
Gruß -
-
LOWRIDER schrieb:
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Auto News = Markenoffenes Treffen
Ja leider !! -
Heißt leider nur mehr Autonews aber solangs kein Opel ist oder irgend ein getunter Mitsubishi Colt mit flammen verziert ist das glaub ich egal
Wenn man sich dann den ganzen ärger mit den zerstörungswütigen ersparen will, fährt man das Wochenende zuvor hinunter.
Denn ich kann mich noch gut erinnern was vor ich glaub 3 Jahren vorm neuen Billa in Velden passiert ist.
Da ham slocker 500Leute alle Autos aufgehalten und geschrieen GUMMI GUMMI und ham dann wenn du MAL nicht fest aufs gas steigen wolltest dein halbes Auto auseinander genommen.
Bis dann letztendlich die Cobra mit einem Einsatzhubschrauber und 20 Polizeiautos kommen mussten.
ICH mein Hallo muss das sein?? Nöö.
Ich bin ja aus Velden und ich fahr sicher nicht nach Reifnitz da sind eh lei die angesoffenen sind.
Aber in Velden beim Mischkulnigg sind schöne Autos und da kann man dann noch mit den Leuten vernünftig reden
Also ich bin ja MAL gespannt was ich dann alles für SCHÖNHEITEN sehen werde.
MFG
Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0