jagdgeschwader schrieb:
corradomarc schrieb:
Heuer hab ich die kombi 225/35/17 in 8j ET 35 oben.geht sich vom radkasten usw leicht aus.werd mir hinten
noch 1,5 cm platten rauf geben und vorne bleibt der 1cm auch drinnen.
Und das ist auch schon eingetragen?
Hast vom Reifenhersteller eine Freigabe gebraucht?
Wollte die Kombi bei meinem Cabrio typisiern und das wäre recht kompliziert geworden..
Was anderes,
Will beim meinem Rado - auch 16V - jetzt RH Turbos draufmachen.
8x17 rundum mit ET 60,
Gummi sollen 205/40/17 rauf.
Dazu ist noch ein Bilstein B16 verbaut.
Jetzt meine frage,
Gibt es Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x130 oder 5x110?,
Oder sollte ich die Bremsanlage vom VR6 also 5x100 montieren und dann von denen auf die 5x130 od. 5x110 gehen?
Geht sich das aus 9cm tieferlegung mit der Rad - Reifen kombination?
also so das ich auch bei der LaReg damit durchkomme?
normal laut typisierer gibts keine probleme.hab nur ein Teilegutachten direkt von keskin bekommen
und die haben die Kombi ausprobiert und fürn corrado freigegeben.
Lk Adapter von 4x100 auf 5x130 gibt es schon..gibts AB einer breite von 1,5 cm.
dürft sich normal dann mit et60 sicher ausgehn
:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corradomarc“ ()