Kaufberatung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufberatung...

      Hei Leute....



      Folgendes *gg



      Hab nen 3er ohne Rückbank drinnen, und da soll jetz ne anständige Anlage rein...

      Nach langen hin und her bin ich mir jetz unschlüssig...



      Tchja Startbudget ist bei 2000EUR...



      Alles neu halt...Verkabelung,Wegesystem,Sub,Amp,Kondi usw...



      Ich wollt ja zuerst zu DD greifen....aber die Leute reden so viel..."da zahlst nur fürn namen", "teuer aber ka Leistung" usw...



      Sooo Option 2... Emphaser System... Tchja da bin ich dann wieder ein wenig stutzig... ich kenn die Marke nicht, hab auch noch nie Probegehört usw...



      Deswegen wende ich mich an euch...



      Option 1: DD2512 30er Sub

      1,2kw Endstufe 1-ohm stable

      2Wege DD System

      53mmq Hollywood Verkabelung mit 6Farad Kondi...



      Option 2: Emphaser X4 30er oder 38er SPL Sub

      Emphaser EA2260ss 1-ohm stable (glaub die heißt so)

      2 Wege System von Radical Audio

      50mmq DIETZ Verkabelung

      12Farad Rodek Kondi (ds Thema innenwiderstand lassma =))



      Auto... Golf 3, 5-Türer, Rückbank draußen, gedämmt hab ich schon, Radio is n Sony und bleibt...



      Frage: Digital Design oder Emphaser... Was sagt IHR dazu... Mir gehts in erster linie darum das da anständig Dampf ensteht und nicht so was wie Forstinger-Audio...

      Hat wer eines der Systeme drinn... Was kann man eher nehmen...



      bei DD bin ich ca bei 1400 und bei EMPAHSER bei 1600... Also der Preis is derweil MAL kein Thema... nur Qualität und Ergebniss...



      Danke im vorraus...



      mfg Kris
      ja okee... mit der meinung über emphaser und so hab ich schon gerechnet,aber DD find ich dann doch ein wenig überteuert...



      Kenn 3-4 Leute mit DD... sogar beim hifistudio einbaut und abgestimmt worden, aber was ich so ghört hab kann emphaser da mitlerweile mithalten...

      aber kA, wie gesagt, emphaser hab ich noch nie live gehört...

      Würd mir auch lieber sein wenn ich für das gleiche geld mehr Leistung bekomm... Und bei DD siehts vom Preis her ned rosig aus...

      Aufn dem gebiet bin ich halt ned Top...*gg



      mfg Kris
      Kicker hab ich scho drinn ghabt...



      nen L5 mit ner Hifonic Mono-Stufe und da geb ich dir recht, geht hammer... aber wenn ich an Kicker denk werd ich größenwahnsinnig und will gleich in SoloX.. und das kostet wieder...=)



      Ja keine Ahnung leute,deswegen frag ich ja euch, denn egal zu welchen Händler fahrst, seine Sachen sind halt die Besten und ne andere beratung als seine Produkte bekommst ja eh ned, was ja verständlich ist...



      mfg Kris
      Ich hatte in meinem Bora eine solo baric L7 mit einer Kicker edstufe!

      Beim Bora oder generell Limousinen ist das probelm das der Kofferraum geschlossen ist
      aber wie gesagt ein MAL aufgedreht und ich hatte einen masagesitz!!

      Naja ich find Kicker vom preis/Leistung sehr gut im Gegensatz zu vielen
      markenprodukten wo man für den Namen gleich ein paar 100er mehr zahlt!!

      Schau MAL bei eBay in Deutschland kosten die Kicker woofer nicht soviel und das sind
      alles Händler mit Garantie USW!!!

      Ich möcht dir jetzt AUB nichts einreden es gibt sicher viele andere sehr gute und
      günstige Marken ich hab halt sehr gute Erfahrungen mit kicke gemacht!!

      Ciao Gruß...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!