Kühlerschlauch aufgestochen während kurzer Abwesenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kühlerschlauch aufgestochen während kurzer Abwesenheit

      hi



      ORT: Wien 22. Kagraner Platz (Doningasse)

      Zeit ca. 15:00



      hab gestern MAL meinen wieder ordentlich geputzt und da ich in wien nur eine wohnung hab bin ich zu mir in die arbeit gefahren wo ich auf der Baustelle platz hab.



      naja so nach 3 STunden Saugen wischen etc. hab ich MAL aufs klo müssen und hab vorne die Motorhaube offenlassen sowie den Werkzeugkoffer davor stehen lassen mitm Schweizer Messer ganz oben drinnen.



      Naja bin dann zurückgekommen und habs Messer vom Boden aufehoben mir nichts dabei gedacht und noch geschaut ob ich Werkzeug wo liegen hab das eingeräumt und Motorhaube zu. innen noch bissl die SCheiben reinigen und dann hab ich mich aufn Weg zu einem Freund gemacht um ihm beim Umzug zu helfen.

      Komm dort an stell mich am Parkplatz (ca. 1 km von da Baustelle im 22.BEz.) und kommt eine Frau zu mir "Junger Mann ich glaub da rinnt was bei Ihrem Auto aus"

      Ich raus schau ... shit Kühlerfrostschutz läuft aus...

      Motorhaube auf und leiwand alles angesaut die Dämmmatte auch komplett nass und aus dem Dicken schlauch der zur Heizung führt (Hab nur Gebläse) spritzts wie wild raus.



      na hab MAL da zugehalten mit einem Fetzen und 10 min gewartet und dann hab ich schon eine Messerbreite Eintichstelle gesehen ......





      Da geht man 5 min aus Klo und schon kommt irgendein Penner daher und sticht mir in ein Kühlerschlauch rein .... wirklich nur Idioten in Wien unterwegs...



      Öamtc hat mir dann provisorisch abgedichtet .. wobeis noch immer leicht tropft und dann bin ich heim ... jetzt steht er in der Garage









      Weiß vl jemand obs die Schläuche auch als "Meterware" gibt oder muss ich mir da genau den mit der Länge und DM vom VW holen?





      mfg

      Julian
      also das ist schon ne sch.... angelegenheit .
      aber muss auch irrgendwie sagen das du selbst schuld bist , sowas geht halt heut zu tage nicht mehr das man etwas 5 min unbeaufsichtigt herumliegen, stehen , etc,... lässt , schon garnicht in wien

      könnt dir ein lied davon singen was und wieoft mir schon im 22. bei all meinen autos die ich hatte passiert ist , bzw beschädigt ,gestohlen,... wurde

      mfg
      Ja das ist echt sch****!!!

      Hier MAL ein paar ausbadler!!!

      Autocenter Glanninger Eva
      Autoersatzteile u -zubehör, Autoverwertung
      Rennbahnweg 74
      1220 Wien
      Tel: +4317746176

      Filipovic Ivo GesmbH
      Autoersatzteile u -zubehör, Autoverwertung
      Breitenfurter Str 349
      1230 Wien
      Tel: +4318693155

      VW & Audi Autoverwertung Gerhard Migsch
      Autoverwertung
      Westliche Scheunenstr 33
      2201 Gerasdorf bei Wien
      Tel: +436643571141

      Reiländer Kfz-Handel
      Autoverwertung
      Karl-Praunseys-Str 8
      2201 Gerasdorf bei Wien
      Tel: +4322464435
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!