NK-RUSH1 stellt sich vor (;

      NK-RUSH1 stellt sich vor (;

      Hallo liebe Leute



      ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich auch endlich MAL vortselle :thumbup:



      also ich bin der Fabian, bin 22 Jahre jung und wohne im wunderschönen Neunkirchen in NÖ. Ich fahr, seit ich den FS besitze am Wörthersee und auf so viele Treffen wie nur irgendwie möglich. Ich hab im Tuning irgendwie eine Hobby gefunden, welches mich voll und ganz erfüllt. Ich liebe es an einem schönen Tag an Autos zu schrauben. Prinzipiell trau ich mir tuningtechnisch alles zu, außer Motoren zerlegen und so komplexe Sachen :rolleyes: Aber wofür hat man denn Freunde die sowas können.



      Nun zu meiner kleinen Geschichte...

      Alles begann vor einigen Jahren als ich als Führerscheinneuling meinen 6N 16V kaufte...
      schon nach 3 Monaten hatte ich ca. 3000€ euronen in ihm verewigt.
      CSR Verbau, getönte Scheiben, Eibach Federn, Schmidth Space in 16", und a Kicker Anlage reichten mit 18 Jahren für jedes Treffen
      Bilder hab ich leider keine mehr, sind mit einer kaputten Festplatte verloren gegangen... ;(
      Hab ihn dann so weit es möglich war auf original zurück gebaut und letztendlich dann meiner Tante verkauft die ihn bis heute noch fährt.



      Dann kam mein A3 den ich 2007 von einem Arzt in Wien kaufte...Bilder sprechen mehr als Worte

      A3 8L

      1.8T AGU

      Leder in Aztekengelb und vollausstattung :P





      begonnen hab ich mit Grill und Heckleuchten, dann kam die Rieger Front, CSR Heck und RDX Schweller, MAM Felgen in 8,5x18, Eibach Federn, Zender Spoiler, schwarze Scheiben, Kompletter Kofferraumausbau, Zimmermann Bremserei, BMC Carbon Box, Auspuffanlage eigenbau (alleTöpfe entfernt) :thumbsup: Dann kam noch der IN single Frame.

      Nun war es so, dass meine damalige Freundin sehr intressiert an ihm war und ich ihn eig. irgendwie satt hatte. Ich suchte im Internet nach etwas kultigem und wurde schließlich im tiefen burgenland fündig. Also verkaufte ich ihr meinen Audi. Leider trennten wir uns kurz nach dem Verkauf aus diversen Gründen wodurch ich dem Audi natürlich noch mehr nachtrauere. :( Sie ist ziemlich oft in Wr. Neustadt unterwegs weil sie ihre ganzen Leute dort hat, also ned wundern wenns den mal zu Gesicht bekommts. :S



      und dann endlich kam mein Traumauto (=

      Golf 2 G60 LLK in rot

      ca. 200Ps durch diverses Tuning, cleanes Heck, emblemloser Grill, Beleuchtung vorne getauscht, Heckleuchten auf original getauscht, Zimmermann komplett, KW Gewinde, BBS RS 16 Zoll 5x112 auf 4x100 zurzeit arbeite ich an der innenausstattung, hab erst vor kurzem die Türpappen vom Gabor geholt, und diverse kleinteile getauscht, zum Wörthersee der absolute Burner!





      Ich weis, dass die SZENE in unseren Breiten immer größer wird und ich steh echt voll drauf sich am Abend auf ein gemütliche Bier auf der Tanke zu treffen. Auch für Ausfahrten aller Art bin ich gerne zu haben. Unsre Karren sind ja schließlich zum Fahren da!



      Bilder sind nich so gut, blick da noch nicht ganz durch muhaha ;)