SCHRUPPFEST - powered by red-devils.cc 20 JUNI, erste FAHRZEUGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Muss mich der Sabrina anschließen....

Wirklich trotz schlechten Wetters perfektes Treffen.
      TOLLE AKTION:

aufgrund des schlechten wetters, gab es keinen eintritt sondern freiwillige spende......anschließend gingen leute einsammeln und es kam trotzdem ein beachtlicher betrag zustande.......

toll organisiert, leider haben euch ein paar leute im stich gelassen wegen des wetters....nur wie der mecca heut sagte "es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche kleidung".....

Vielen dank an das gesamte reddevils team das mich beim rolling shoot unterstütze....musste dann am nachmittag leider abbrechen, da meine ohnehin schon sehr angeschlagene gesundheit dann noch mehr den geist aufgab........aber ich denke das es bis dahin gepasst hat (fotos sind mitte kommender woche online - wird bekannt gegeben mit link usw.)......

wie gesagt, danke an die reddevils für das tolle event, hoffe für euch das es nächstes jahr besseres wetter gibt (vielleicht MAL bei quelle, neckermann usw. schaun ob mans da vielleicht bestellen kann :grins: )
      treffen war super ;) doch leider wie schon gepostet das wetter - aber egal - wir hatten trotzdem spass ;)
      das shooting fand ich eine coole idee - bin schon auf die pics gespannt ;)

was uns allerding ein wenig verwundert hat - das bewerter für ihre eigenen autos pokale bekommen?! aber egal ...

ein lob an die veranstalter - absolut geile location! ;)

nächstes jahr sind wir sicher wieder dabei - hoffenlich bei sonnenschein!

lg tina :winken:
      ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~

TinaA3 schrieb:

treffen war super ;) doch leider wie schon gepostet das wetter - aber egal - wir hatten trotzdem spass ;)

was uns allerding ein wenig verwundert hat - das bewerter für ihre eigenen autos pokale bekommen?! aber egal ...

Thx an alle!
      Ja wir haben scheinbar immer schlechtes Wetter bei unserem Treffen ;(
      Nichts desto trotz wird es vermutlich wieder stattfinden weil wir selbst nicht mit so vielen bei dem Sch..wetter gerechnet haben.
      Generell war ich auch sehr zufrieden mit dem ganzen!
      Zwecks Pokale / Bewerter kann ich dir sagen, dass unser DB Contest ausgefallen ist und wir so die Pokale einfach verschenkt haben :devil: deswegen!

Zum Schluss nochmal vielen Dank an alle die gekommen sind, wir sehen uns next year @35°

TinaA3 schrieb:

Hallo Tina wegen die Bewerter und Pokale
      Es gab zwei hauptbewerter und da markus und ich habn eig nur die Punkte zusammen gezählt ,
      also wir hatten mit dem Bewerten nichts zu tun.
      Wir konnten ja gar nicht selbst Bewerten da wir ja beim VTS mitmachen und da würde die bewertung nicht zählen !

Mfg