SCHRUPPFEST - powered by red-devils.cc 20 JUNI, erste FAHRZEUGE
-
-
-
-
East Side Styler schrieb:
Vergesst die blöden Pokale.
War doch ein Super Treffen.
Wir haben uns gar nicht bewerten lassen, hatte auf der Landebahn viel mehr Spaß.
-
Welche Autos bekamen denn Pokale bei ihrer eigenen Bewertung? Grundsätzlich war ich der Meinung das alle Bewerter (auch ich) bei der Bewertung nicht mitmachen mit Ausnahme des VTS wo klarerweise nicht wir die Punkte vergaben. Wenn dem doch so war dann find ich das richtig kacke. Bin leider schon um 13:45 gefahren weiss also nicht was bis 15:00 noch passiert ist. Ich selber hab extra notieren lassen dass mein Auto nicht gewertet wird. Zur Bewertung selber muss ich sagen dass sich hier niemand aufregen braucht. Wir haben zu dritt die Punkte vergeben und jeder hat uns zeigen oder erzählen können was er gemacht hat und es wurden wirklich bei allen Autos die punkte genau, kritisch und korrekt vergeben. Wenn jemand ne Nullnummer hatte dann zurecht. Man darf nicht vergessen das ein Auto nicht nur aus Bodykit, Airbrush, Felgen und ein paar Gimiks im Innenraum besteht. Auch die Qualität wurde berücksichtigt.
Zum Treffen selber muss ich ein grosses Lobs aussprechen. Die RedDevils haben ja zum 4ten MAL Schlechtwetter gepachtet gehabt und trotz trüben aussichten hielten sie die Stimmung hoch und dafür dass sie keinen Eintritt verlangt haben sind sie MAL ganz weit vorne bei denen die Treffen noch aus Spass machen. -
lustig
es gab ein statement - es wurde beantwortet - das thema war erledigt - warum mischen sich leute ein die ned MAL anwesend waren?!
es gab kein problem und gibt kein problem - also back to topic - treffen war suuuper~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
-
TinaA3 schrieb:
lustig
es gab ein statement - es wurde beantwortet - das thema war erledigt - warum mischen sich leute ein die ned MAL anwesend waren?!
es gab kein problem und gibt kein problem - also back to topic - treffen war suuuper
Wenns kein Problem gab warum muss man dann immer die Thread zumüllen mit der Pokalscheisse. -
eine anmerkung bwz frage wird in einem "forum" wohl noch erlaubt sein?!
das thema war mit meinem post "es gibt kein problem" eigentlich schon erledigt!~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
Natürlich ist es erlaubt. Aber halt wenig brauchbar. Aber lassen wir das jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0