Habe mich jetzt endlich nach langen hin und her uns suchen, dazu gebracht die Wahl von 5000 auf einen Kreis von 2 Felgen zu verkleinern, und zwar
Barracuda VR5

Und
Barraucda Voltec

welche der beiden gefallen euch persönlich am besten?
Bei der Größe hätte ich mir gedacht
Vorne 9,0*17
hinten 9,5*17
findet ihr sie zu groß für den Vento, ich mein ohne Kothflügelziehen geht essowieso nicht (kothflügel aufschneiden-vorbiege-blech einschweißen) das ist mir klar.
hatt jemand von euch 17ener oben und welchen größe? und wie´geht sich das mit den Kothflügeln aus!
Also wenn ihr sagt das 9,5*17 und 9,0*17 nicht zu groß sind werde ich mir ziemlich sicher diese bestellen, wenn´jemand fotos von den Felgen hat auf dem auto dann bitte reinstellen oder mir schicken damit ich sehe wie es sich mit den Kothflügeln ausgeht.
Danke im Vorraus, bitte helft mir weiter!
mfg patrick
Barracuda VR5

Und
Barraucda Voltec

welche der beiden gefallen euch persönlich am besten?
Bei der Größe hätte ich mir gedacht
Vorne 9,0*17
hinten 9,5*17
findet ihr sie zu groß für den Vento, ich mein ohne Kothflügelziehen geht essowieso nicht (kothflügel aufschneiden-vorbiege-blech einschweißen) das ist mir klar.
hatt jemand von euch 17ener oben und welchen größe? und wie´geht sich das mit den Kothflügeln aus!
Also wenn ihr sagt das 9,5*17 und 9,0*17 nicht zu groß sind werde ich mir ziemlich sicher diese bestellen, wenn´jemand fotos von den Felgen hat auf dem auto dann bitte reinstellen oder mir schicken damit ich sehe wie es sich mit den Kothflügeln ausgeht.
Danke im Vorraus, bitte helft mir weiter!
mfg patrick