HR Gewindefahrwerk typ. Abriessschraube Sicherungsring

HR Gewindefahrwerk typ. Abriessschraube Sicherungsring

hey freunde,...
      hab da MAL ne frage, fuhr bis jetzt 3 MAL KW und einmal Airride nun ist es MAL ein HR Gewinde,.... meine frage:
      gibt es nun keine abriessschrauben mehr oder nen sicherungsring?!?! muss man die bei hr extra kaufen?!?!

wo in Niederösterreich ist es am, naja wie soll ich sagen, zu welcher prüfstelle soll ich am besten fahren bzgl Felgen Fahrwerk?
      brauch ich etwas auser gutachten bestättigung vom einstellen lischt spur sturz?!?!

lg dakne karli
      Gruß -Charlie-

:hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:
      Is schon lange nicht mehr jeder kann überall in Österreich typisieren. Oder warum meinst das die meisten in die Steiermark oder Tirol fahren zum TÜV eben weils da am Humansten sind. ;)

Sorry Majestey79 !!!

Zitat aus dem SEAT-FRIENDS-Forum
      Positive Gesetzesänderung

Mit 1.Juli diesen Jahres ist zusammen mit der Einführung der österreichweiten KFZ Datenbank die Gesetzgebung bezüglich der Bundeslandgebundenen Typisierung gefallen. War er früher nur möglich im jeweiligen Bundesland wo das Fahrzeug auch angemeldet ist zum Typisieren zu fahren, so ist dieses nun in jedem Bundesland nach belieben möglich, egal wo das Fahrzeug angemeldet ist. Somit kann man sich seine bevorzugte Prüfstelle selbst aussuchen:-)

Lg Alex geschrieben am 27.September 2007

Ausserdem das mit dem Gutachter ist vielleicht bei Euch in Niederösterreich, Ich fahr auf die Landesprüfstell und typisier da alles.