Beim G 2 wird er wohl sicher keine Garantie mehr haben !!!!
warum die jüngsten 2er sind ja erst ca.19 jahre?
Den Balsam von 1Z nehm ich immer für die Kunststoffteile , funkioniert super ! Damit kannst sogar 2 - 3 MAL durch die Waschanlage ohne daß dieser weg ist ....
SONAX Kunststoff Neu schwarz kaufen, Tube aufschneiden und in ein Glas oder ähnliches verschliessbares umfüllen. Mit Pinsel auftragen und einem Tuch einreiben anschliessend trocknen lassen. Hält länger als eine Saison nd viele Autowäschen.
Das ist keine Theorie oder irgendwo gelesen, ich mach es selbst so...siehe Bild..
Vom lackieren der Stoßstange würde ich persönlich abraten wenn der Look original bleiben soll! Man sieht einfach das lackiert wurde.
Grüsse,
DOC!
es hat alles gut funktioniert bis auf die hintere stoßstange da hält der schwärzer nicht
werde es jetzt dan MAL mit dem heißluftföhn versuchen
oder etwa mit einem ganz ganz feinen schleifpapier die oberfläche bisschen aufrauen
was sagt ihr funktioniert das
Hast schon Silikonentferner probiert?
Da dürfte etwas auf der Stoßstange sein das das Einziehen verhindert?
Anschleifen wird das Problem nicht lösen, da du durch die Struktur der Stoßstange nicht in die Vertiefungen kommst.
Grüsse,
DOC!
Probier das MAL. Meguiars Gold Class Endurance High Gloss Tire Gel
Ist eigentlich für reifen gedacht aber ich nehms auch für meine Kunststoff teile.
Hält lange und geht leicht zum auftragen
:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine
Ich kann da DOC! nur recht geben!
Hab das bei an Freund schon MAL lackiert hat nach garnix aus gesehen!
Meine habe ich jetzt mit so einem Kunststoffschwarz von Car-Wax glaub ich bearbeitet! Wahnsinnig gutes Ergebnis! Nur unbedingt davor fettfrei machen!
also ich benutze das Sonax Kunststoff Gel....
bin sehr zufrieden damit auch wenn es nicht sehr lange hält aber bis zum nächsten MAL autowaschen auf jeden Fall!!!!^^
mfg Flow
Das Sonax Kunststoff Gel kann ich auch sehr empfehlen !
Aber mehr als max.2 Autowäsche hält es nicht stand - dann muß man wieder drüber gehen !