Neuvorstellung Projekt LowSuicide "Code-10-56"
-
-
Hi Leute, dakkeschön für die positiven Kommentare.
Versuche hier MAL ein paar Fragen zu beantworten.
@ Scheinwerfer: Doch hier bei handelt es sich um Angel Eyes.
Anderst wie beim Golf 4 (Glasscheibe) hat der BoraSW. nur eine Plastikscheibe. (Diese wird durch kleinste Steinschläge sehr schnell MATT)
Und für einen org. XenonSW. mit Plastikscheibe wollte Ich keine 800€ ausgeben.
Dann lieber ZubehörSW. Und diese können recht günstig nach nem Jahr gewechselt werden.
@ Suicide Doors, glaube in Amerika kann man sich fertige Scharniere kaufen. Aber bei meinem Golf handelt es sich Einzelanfertigungen (streetec.net)
Dieses Jahr werde Ich nicht am SEE sein, da Wir einen großen Clubstand auf der Tuning World Bodensee haben und dort der 4er das erste MAL vorgestellt werden soll.
Aber dort könnt Ihr mich / uns (UCS Mannheim) gerne besuchen kommen.
Hoffe Ich konnte Euch ein paar Sachen beantworten, danke für die nette Wiederaufnahme !!!
The LowSuicide Projekt Code: 10-56
UCS Mannheim Member -
-
-
sehr sehr fett! Respekt!
Sag, die Ambiebentebeleuchtung bei dem Schiebedachschalter ist die selbstgemacht? Was ich weiß, gibts den "Umrüstsatz" ja nur für Fahrzeuge ohne SD. Sowas tät mir auch gut gefallen..."Klein aber oHo" -
-
WOB 16V schrieb:
sehr sehr fett! Respekt!
Sag, die Ambiebentebeleuchtung bei dem Schiebedachschalter ist die selbstgemacht? Was ich weiß, gibts den "Umrüstsatz" ja nur für Fahrzeuge ohne SD. Sowas tät mir auch gut gefallen...
Da biste falsch, die W8 Ambientebeleuchtung gibt es auch mit Schiebedach.
Nur ist diese um einiges teurer als die ohne Schiebedach !!!
Waren am Wochenende MAL ein kleines Videoshooting machen.
Hier als kleiner Vorgeschmack bis das Video fertig ist ein Bild der Location.
The LowSuicide Projekt Code: 10-56
UCS Mannheim Member -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0