Ist das sehr schlimm???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist das sehr schlimm???

      Hallo ich hätt da MAL ne frage?

      Bin jetzt draufgekommen das ich bei meinen Sommerreifen besser gesagt bei einem vergessen hab das der platt war und ich so ein
      schaum reingesprüht habe das er keine Luft mehr verliert , jetzt zu meiner frage ist das sehr schlimm das die jetzt seit dezember mit dem Schaum herrum gelegen sind hab total drauf vergessen?? (also der schaum ist im inneren des Reifens)
      Und entschuldigt meine etwas komische Beschreibung bin noch nicht ganz munter. :schnarch:

      Lg Mario
      Ja es war ja eh nur eine notlösung, bin nach der arbeit zu meinem polo gekommen und war plötzich ein platten kurz zur tanke gegengen luft geholt nachgefüllt
      und diesen Schaum reingesprüht.
      beim Reifen Profi hattens keinen Gummi in meiners dimension und winterreifen musste ich so und so montieren deswegen hab ich dann gleich am selben tag winterreidfen raufgetan
      und Sommerreifen eingewintert und dann hab ich eben drauf vergessen das ich nen platten hatte, also da heisst AB zum reifenschuster bevor ich die sommerpatscherl montierer und flicken lassen oder neuen gummi rauf oder???

      Lg Mario
      Also ich würd den reifen ned mehr flicken lassen nachdem der Schaum da drin war, man weis ja nicht wie sich der ablagert... und einen alten reifen flicken lassen , ab- und wieder aufmontieren kostet a ned wenig, und wenn man dann sieht dass es doch ned geht ärgert man sich nur.

      Es kommt halt auch auf die Dimension drauf an. AB einem gewissen Geschwindigkeitsindex darf man soweit ich weiß gar nicht mehr flicken.