HiHi...das muss man gesehen haben...EBAY Preiswahn...
-
-
-
Der Preis is ja geisteskrank!! Ich glaub da gibt es keinen Idioten der das bezahlt
Hab auch einen 2er GTI grill mit den 7 Rippen gefunden um 250€ das ist ja irre auch wennst du sie nicht mehr kaufen kannst, ist der Preis ein bisschen überzogen
Dann verkauf ich meinen um 200 -
-
-
-
und sollten dann ein liebhaber/sammler wirklich die embleme um den preis kaufen, sind alle wieder neidisch, dass der so viel geld damit gemacht hat!
die auktion wird so gut wie keinen hier interessieren, da ja nicht soviele hier einen limited herumstehen haben wo z.B. genau diese embleme fehlen.
hätt ich einen limited im originalzustand und mir würden genau diese embleme fehlen, ich befürchte fast für mich, würd ich einen sehr hohen preis dafür zahlen.
ob es dieser is, kann ich mir zwar net vorstellen, aber billig würde es nicht werden.
im Prinzip haben wir hier die gleiche diskussion, wie wir sie damals schon hatten, wie ein limited zu erkaufen war um glaub 22000 euro
aber MAL ganz neutral betrachtet, 600€ für 2 so pickerl is schon heftig!!!
EDIT: aber hauptschae dann noch 7,70EUR für den versand verlangen!!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()
-
Jo i sog moi fia an Limited 22000 zu verlangen is wahrscheinlich noch eher gerechtfertigt.
Is ja wirklich ein rares Teil und immerhin ein Fahrzeug das sicher im originalen Zustand nicht an Wert verlieren wird!
aber auf Ebay ist die Chance sicher am größten einen hohen Preis zu ergattern!
Habe auch schon Fire und Ice Aufkleber ( 2 Stk.) um ca 200 euro auf Ebay verkauft! also wenns einer notwendig hat dann wird er schon
ein bißchen Kröten hinlegen!
also einen Versuch is es Wert!leistung satt ohne Kat!! -
berti_gti schrieb:
oiso i glaub das waunst an Limited oder so host daun host des Schüdl e sowieso!
Oba i darats nu moi mit 7 Euro probieren! Lol
Ausser sie werden Dir in einer Nacht und Nebelaktion geklaut...
Ist leider auch begehrtes Diebsgut... -
jo des is bei den 16v Schildern auch schon so das si MAL zufällig fehlen!
Es gibt halt leider Flaschen die sich einfach nix schei....!leistung satt ohne Kat!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0