Audi A4 B6 mit 20" Felgen

      Audi A4 B6 mit 20" Felgen

      Hallo,
      Ich habe mir einen Audi A4 B6 gekauft und möchte 20" drauf geben OHEN gößere arbeiten machen zu müssen welche J bzw ET würden denn da passen??
      Villeicht hat ja schon wer erfahrungen oder selber einen Audi A4 B6 mit 20"

      Felgen was ich mir vorgestellt hätte:
      Baraccuda Voltec T6
      Velocity Wheels W898
      für weitere schöne vorschläge bin ich natürlich offen was zu der wagenfarbe passen würden! (ca. 1800 Euro für die Felgen)
      Ich möchte mir zusätzlich noch ein Gewindefahrwerk einbauen ev. das KW var. 1

      Im Anhang ein Foto mit Velocity Wheels W898 und der Farbe die mein Audi auch hat!

      danke
      lg hari
      Bilder
      • A4 FELGEN 20 zoll.jpg

        75,34 kB, 500×375, 1.020 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harald1155“ ()

      Audi A4 B6 mit 20 Zoll

      Beim B6 sind 8,5x20 et38 mit 235/30R20 ideal. Radabdeckung und Freigängigkeit passt auf Anhieb!

      Bei 8,5x20 et35 sollte das Fahrzeug mindestens 30 mm tiefer gelegt werden um wieder eine ausreichende Radabdeckung zu gewährleisten. Aus optischen Gründen würde ich sowieso 40 mm tiefer gehen. Hier bietet EIBACH, BiSS und H&R die passenden Federnsätze an (zwischen 139,- und 159,- Euro).

      Beim Gewindefahrwerk gilt das H&R Monotube, Bilstein B16 und das EIBACH ProStreetS als Empfehlung. Wobei das Eibach-Gewindefahrwerk das wohl altagstauglichste ist, denn es hat genügend Restkomfort und wird mit der Einfederung straffer (progressiv). Gerade mit 20 Zoll hat sich das Eibach-Gewinde bewährt (ab 800,- Euro).