Golf Country

      Golf Country

      Hy Leute
      Ich bin am überlegen mir einen Golf Country zu kaufen
      was wird so ein Fahrzeug in etwa gehandelt?

      Er hat 230.000km, rostfrei,
      Farbe is dunkelgrün, falls das eine rolle spielt und der Fahrersitz ist aufgerissen
      Pickerl bis oktober
      Wieviel Geld wird er in etwa wert sein?
      mfg
      Hier könnte ihre Werbung stehen.
      Hallo um 2500 kannst ihn sicher nehmen wenn er in Ordnung ist.
      Schau bzw horch dir das Getriebe an (Schleifgeräusche auf Standgas)ist ein Schwachpunkt bei den Countrys.
      Ansonsten sinds wie alle 2er Golf problemlos.
      Mfg Presi
      Ich hab jetzt auch einen COUNTRY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „presi“ ()

      Rostfrei ist wichtig!
      Der gesamte Unterbaurahmen sollte nicht durchgerostet sein.
      Weiters rosten gerne die Dome hinten und vorne, die hinteren Türen und unterm Tankdeckel.
      Sitz ist egal, der Stoff wurde auch in anderen Modellen berbaut und durch die hohe Einsteige/ Aussteigeposition sind eigentlich alle Seitenwangen aufgewetzt worden.
      Alle nicht Country spezifischen Teile sind relativ leicht und günstig zu beschaffen.
      Ich wüsste einen teilzerlegten aber kompletten um 1500er...
      Hallo,
      Ich gebe mein Country Projekt auf, deshalb ist mein Country zu haben.
      grün, 191.tkm, Bj.1991, 4x el.FH, SD
      frisch gemachter Kopf (noch nicht eingebaut), 2 gebrauchte Türen für hinten (die alten sind rostig)
      Den kannst für 1500,- haben.
      Eine Ersatz-Hinterachse mit Viscokupplung hab ich auch noch sowie 5 originale ALu´s samt Reifen. :cool:
      Wär villeicht was für dich.
      Gruß Nok
      Einstein ist tot, Newton ist tot, ...und mir ist auch schon ganz schlecht !!!





      Orthographie und Interpunktion sind frei erfunden Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen Rechtschreibreformen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten