Rost- u. Verarbeitunsproblem bei neuen VW-Fahrzeugen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo

Habe im vor Jahr bei meinen Passat 3bg auf Kulanz einen neuen Fahrerkoti bekommen und die Heckklappe hatte bei einer Kennzeichenleuchte Rost angesetzt wurd repariert und auch komplet lackiert und mit kompleter wachs versiegelung, bekam noch dazu 2 neue Kenzeichenbeleuchtungs sockel+Glas die waren kaputt und angerostet und Golf 6 für eine Woche und das kompett Gratis!!!!!!!

MFG
      MAXI
      also das mit dem rocco ist heftig! aber dass die qualität gravierend abnimmt ist mir auch schon aufgefallen hatten nicht erst eine 8P a3 in der firma bei dem die türen getauscht wurden oder die fugen bei den dachleisten neu gelackt wurden! es ist echt eine frechheit für so eine qualität soviel geld zu bezahlen so sehen net MAL die schrauben bei meinem 12 jahre alten civic aus! lg
      lg freak
      :-w
      Ein bekannter von mir hatte das gleiche problem bei seimem golf V Auto war beim service hat neue Bremsen bekommen ca 3 monate später extrem viel Flugrost an den türen und kotflügeln. Vw sagte das es nicht ihre schuld war bla bla bla.
      Durch einen Sachverständiger wurde dann herausgefunden das die bremsen einen materialfehler hatten und sich durch diese kleinen teile die sich lösten dise Roststellen entwickelt haben. VW musste dann den etstandenen Schaden beheben und für div Kosten aufkommen.

POLOG40 schrieb:

Dort wurde er mit kuriosen Theorien, wie "Da sinds warscheinli MAL hinter an LKW her gfahren, wo die Bremsen kaputt waren" abgespeißt!
      :fluch: einfach nur arg..

ein Freund von mir hat auch eine 6er golf in weis-als Firmenauto bekommen und der schaut auch schon so aus. Angeblich auch alle Autos seiner Kolegen.
      Ich glaube mich errinnern zu können, das er auch gesagt hat das dort wo die Autos zwischengelagert werden, eine Haupt-Ader der Eisenbahn vorbeiführt und der Frächter den Parkplatz genau daneben hat oder so.. und die da schon mit Flugrost zugenebeld werden! :huh:
      Ist ja echt heftig, was hier so gezeigt wird...

Ich persönlich bekomme das nicht so mit, denn meine privaten Autos waren noch nie jünger als BJ. 1998 :D

Und da bin ich mit der VW Technik noch zufrieden....die heutigen Autos sind wohl nicht mehr auf "Langlebigkeit" ausgelegt....was alleine schon bei den Kaufpreisen eigentlich eine Frechheit ist :thumbdown:
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Ich habe heuer im Feber bei meinem 4er (Bj. 2/1998 ) zwei neue Kotflügel bekommen und beide Schwellerspitzen wurden instandgesetzt, alles auf Garantie. Hab keinen Cent gezahlt.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hello Leutz !

Ja teilweise gibts solche Wunder ja noch aber grössten teils vorallem bei neuen Autos kannst du nur streiten die ganze zeit mir hängt das echt schon denn hals raus das dauernte streiten am Liebsten wärs mir sie geben mir die teile auf garantie und ich bau sie mir selbst ein dann weiss ich wenigstens das es gescheit gemacht ist aber das funktioniert leider auch nicht !