Erstmal ein Dankeschön an den Threadersteller dass er auf dieses Problem hingewiesen hat!!!
Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten den neuen Polo in weiß gekauft (Neuwagen)
und als ich das hier las hab ich natürlich MAL nachgeschaut.
Und was seh ich?
Richtig, genau das selbe Bild wie am weißen Scirocco des Threaderstellers, zumindest was den
Flugrost bertrifft!
Rund ums Auto zahlreiche kleine braune Flecken.
Haben daraufhin sofort in der Vertragswerkstatt angerufen und reklamiert (Polo hat jetzt 2000 km drauf) und ich
konnte nicht glauben was wir da zu hören bekamen.
Pech gehabt, das käme von den Streufahrzeugen im Winter
Erst nach lautem Protest, dem Hinweis dass es sich um ein Garagenfahrzeug handle welches noch so gut wie gar nicht bewegt wurde
und der Mitteilung dass die schlechte Verarbeitungsqualität neuer Volkswagen bereits in einschlägigen, österreichischen
Internetforen diskutiert wird lenkte der nette Herr
ein und bat darum das Auto doch so bald wie möglich
in die Werkstatt zu bringen. (wo die Mängel auf Garantie bzw. Kulanz behoben werden)
Also mein Tipp an alle Betroffenen:
Nicht klein bei geben, und wenn nötig alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen!!!
PS:
Fotos reiche ich im Laufe der nächsten Tage nach!
Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten den neuen Polo in weiß gekauft (Neuwagen)
und als ich das hier las hab ich natürlich MAL nachgeschaut.
Und was seh ich?
Richtig, genau das selbe Bild wie am weißen Scirocco des Threaderstellers, zumindest was den
Flugrost bertrifft!
Rund ums Auto zahlreiche kleine braune Flecken.
Haben daraufhin sofort in der Vertragswerkstatt angerufen und reklamiert (Polo hat jetzt 2000 km drauf) und ich
konnte nicht glauben was wir da zu hören bekamen.
Pech gehabt, das käme von den Streufahrzeugen im Winter

Erst nach lautem Protest, dem Hinweis dass es sich um ein Garagenfahrzeug handle welches noch so gut wie gar nicht bewegt wurde
und der Mitteilung dass die schlechte Verarbeitungsqualität neuer Volkswagen bereits in einschlägigen, österreichischen
Internetforen diskutiert wird lenkte der nette Herr

in die Werkstatt zu bringen. (wo die Mängel auf Garantie bzw. Kulanz behoben werden)
Also mein Tipp an alle Betroffenen:
Nicht klein bei geben, und wenn nötig alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen!!!
PS:
Fotos reiche ich im Laufe der nächsten Tage nach!