urquattro im ort!? wieviel wär euch der wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      urquattro im ort!? wieviel wär euch der wert

      hab letztens durch zufall einen urquattro in meiner ortschaft entdeckt, der steht schon seit 10 jahren in einer garage, aber der besitzer is ein mechaniker,
      und er will den nicht so recht verkaufen, weiß wer wie die urquattros momentan gehandelt werden??
      bzw. was würdet ihr bieten?

      IST EIN 20V

      lack des autos is total im eimer, dürfte MAL schlecht nachlackiert worden sein, mehr ist mir nicht bekannt,

      ich weis wie selten und rar das auto schon geworden ist, und ich will die karre haben xD!!!!!!!

      bitte gebts ma tipps, er hat MAL zu jemanden gesagt das er den urquattro mit 3 anderen normalen quattros die er zuhause stehen hat
      um 20.000 hergeben würde, einzeln verkauft er nicht oder so -.-
      und das find ich heftig,

      bitte um ordentliche posts auch was ihr von den auto haltet, wisst auf was ich bei dem auto aufpassen muss wenn ich es mir MAL
      genauer anschauen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patzi_4gti“ () aus folgendem Grund: zusatzinfo

      Servus!

      Hab mich auch ein bissschen nach so alten Quattros umgeschaut. Die haben schon einen enormen Wert! Vorallem der Urquattro. Urquattro is eines der feinsten Autos was gibt. Wenn der von Unterboden und so schön einand is, sofort nehmen!

      Man findet schon sehr schwer, die Rostfrei sind und noch gut beinand. Ich würd mir an deiner Stelle den MAL anschaun. Für gute Zahlt man mehr wie 20.000 .

      Am besten ist du fährst auf ne Hebebühne und schaust dir alles an, wegen Rost etc.

      Willst du das Auto wegn der Form her oder weil der Wert steigend ist? Sonst könntest dir ja auch ein Audi S2 Coupe kaufen, hat auch enorme Leistung und Potential . (Und die sind noch nicht so teuer, werden aber in den nächsten Jahre sicher in die Höhe gehen)
      was sind den die 3 anderen für quattros? normale coupes, 80er, 90er,... Zustand?

      sollte der Zustand aller Modelle (rost und karossentechnisch) gut sein bezahlt ma für zb ein quattro coupe schonmal 4000 - 5000 ergo --> 3x4 = 12.000, dann hast den Uri um 8.000.

      aber so eine Abschätzung kann man nur machen wenn ma die Fahrzeuge LIVE begutachtet hat!!
      Richtig!

      Es gab welche mit kurzem Radstand!
      Soweit ich weiß, waren das die Sport-Quattros und die Audi S1...
      Nachdem es ein 20V sein soll kann es eventuell ein Sport-Quattro sein...

      Allerdings ohne genaue Infos, ist das nur ein lustiges Ratespiel....

      Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      Ja so ist es, vor einigen Jahren ist einmal ein weißer in Wien zum verkauf gestanden um ich glauch € 72000.-!!!

      Die haben schon Ihren Preis, auch ein grund dafür, die niedrige Stückzahl!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase