4. Internationaler VW Konsern Treffen Sopron,Ungarn 11-12.06.2010
-
-
VW & Audi Club Bulls zu 100% wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!
Wie die letzen Jahre auch schon !!!!!!!
Wichtige Infos:
Man kann mit Euro bezahlen und die Getränke und das Essen ist sehr billig !!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden fall einen besuch wert !!!!!!
Voriges Jahr waren wir mit 6 Autos dort, heuer werden es sicher mehr !!!!1
BEi interesse einer Fahrgemeinschaft von Melk, St. Pölten, über Wien, Sopron einfach mail oder pn
währe sicher lustig wenn dort MAL auf einen schlag 50 oder 100 Österreichische Autos auftauchen !!!!!
Währe einmal ein versuch wert das man sich wirklich zusammen tut und auf treffpunkten was ausmacht und dann gemeinsam dort das gelände stürmt !!!!
MFG ROMANVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
Ja das Klingt gut werd mich wenns mir ausgeht euch anschleißen aber besprechen wir das eine Woche vorher in Wieselburg!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
VW Club Sopron schrieb:
Hallo!
Wir von VW Club Sopron möchten alle VW,Audi usw Liebhaber zum unseren dies jährigen Treffen einladen!
es finden am 11 und 12 Juni 2010 statt im Sopron Ungarn, Löver Camping!
Programme:
Hallo , wir sind natürlich wieder dabei so wie die letzten Jahre !!!
Trotzdem eine bitte an den VW CLUB SOPRON : könnt Ihr den Platz ein wenig einteilen oder dafür sorgen das nicht alle durcheinander stehen ?
voriges Jahr war es zur Mittagszeit schon recht schwer für 10 Autos Platz zu finden.
da jedes Jahr mehr Fahrzeuge kommen wäre es nicht schlecht wenn Ihr auf das schauen könntet.
........sonst hoffe ich wie immer auf schönes Wetter ,fesche Mädlsund schöne Autos ! Eines der Top Treffen der Saison.
-
bulle schrieb:
Voriges Jahr waren wir mit 6 Autos dort, heuer werden es sicher mehr !!!!1
BEi interesse einer Fahrgemeinschaft von Melk, St. Pölten, über Wien, Sopron einfach mail oder pn
währe sicher lustig wenn dort MAL auf einen schlag 50 oder 100 Österreichische Autos auftauchen !!!!!
Währe einmal ein versuch wert das man sich wirklich zusammen tut und auf treffpunkten was ausmacht und dann gemeinsam dort das gelände stürmt !!!!
MFG ROMAN -
-
-
steffffi schrieb:
Hallo!
Kann den Flyer leider nicht öffnen, wann ist die Autobewertung???? Welche Uhrzeit bitte - wir sind im Vorjahr leider um zehn Minuten zu spät gekommen, das möchte ich verhindern!?
Danke
Steffi
hier die deutsche siete: vwclubsopron.hu/treffen2010/index.html
und die flyer: vwclubsopron.hu/treffen2010/vw…n_szorolap_2010_AUT_2.jpg
bewertung ist AB 16 uhr am samstag
mfg -
VW Club Sopron schrieb:
steffffi schrieb:
Hallo!
Kann den Flyer leider nicht öffnen, wann ist die Autobewertung???? Welche Uhrzeit bitte - wir sind im Vorjahr leider um zehn Minuten zu spät gekommen, das möchte ich verhindern!?
Danke
Steffi
hier die deutsche siete: vwclubsopron.hu/treffen2010/index.html
und die flyer: vwclubsopron.hu/treffen2010/vw…n_szorolap_2010_AUT_2.jpg
bewertung ist AB 16 uhr am samstag
mfg
Hallo!
Danke für die Infos! von 16:00 bis 18:00 Uhr ist Bewertung und dann um 18:00 Uhr gleich Pokalvergabe??
Verstehe ich eh richtig!
Danke! LG Steffi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0