Mader adee? Madeschreck durch Ultraschall

Franz0 schrieb:

ich hab gehört das es was bringen soll wenn du dir 2 volle wasserflaschen auf die wischer legst habs selbst noch nicht versucht aber wennst du es MAL versuchst sag mir bescheid obs gewirkt hat

Ein Freund hat mir auch MAL erzählt, dass es angeblich was bringen soll, wenn man sich 3 - 4 tote Marder aufs Auto legt. Aber mir wär das zu riskant. Wennst da zufällig an nekrophilen Marder in der Umgebung hast gibt das eine Riesen Sauerei am Auto.
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear
      da ich heute keine hundehaare mehr auftreiben kann werd ichs mit halbvollen wasserflaschen versuchen,

gestern hab ich mit einer alten dame getratscht die hat die in ihren garten liegen lassen, und siehe da
      bei ihr hats funktioniert, bin schon gespannt,

da ich aber aus natur aus ein fauler hund bin, geht mir das ein wenig aufn senkel
      jeden abend vorn pennen gehen irgendwas aufs auto legen oder so ^^.

najo muss halt sein,

EMMM auf den reifen pinkeln???

ich glaub das is dann ne verarsche wie bei manta manta wo der eine typ in seine
      Mantaletten pisst xD
      Weißt was wirklich hilft...Das Vieh fangen und mit der Post nach Vorarlberg schicken...Wie LOW schon gesagt hat. Der Mader hat bei Dir nämlich sein Revier und wird es nicht freiwillig verlassen!

Oder als letzter Ausweg, leider Kostenintensiv...eine Selbstschußanlage

Greez,
      DOC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

:auslach: die selbstschussanlage is ja sehr sehr geil, bekomm ich die beim Forstinger? :grins:

Also das mit den Wasserflaschen hab ich getestet, aber ich hab ein paar maderspuren oben,

aber das war glaub ich vom festl wo ich war, da hatt ich sie nicht oben, zuhause hab ich sie rauf gegeben,
      und es war nicht so eine sauerei wie sonst,

Maderfalle funktioniert ned, da waren bis jetzt katzen u. igel drinn oder
      das ei hat gefehlt und gar nix war drin :nix-wissen:

Also Wasserflaschen test start ich nochmal,

durch das ultraschall teil aus da edelschmiede hilft glaub ich schon,
      aber nur im motorraum, aber es nervt schon extrem das das ding so sau blöd pfeift,

also morgen posts obs mehr spuren geworden sind.

MFG