kürzeren schaltknüppel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kürzeren schaltknüppel

      hallo leute :) !!

      könnt ihr mir bitte helfen-mein schaltknüppel ist mir einfach zu lang und ich möcht den kürzen aber lieber wäre mir wenn es sowas vielleicht gleich fertig zum kaufen gibt?! wisst ihr da vielleicht was-gibts sowas eben irgendwo zum kaufen oder geht das eben nur mit da flex?!! aber ich meine jetzt keine schaltwegsverkürzung sondern eben im innenraum den schalthebel!!!

      danke für eure infos,

      mfg pat ;)
      hmm bin dreher,
      ich könnt da den kürzen, sauberes gewinde raufschneiden,

      find ich cool die idee ich hab mir das auch schon lang überlegt. ^^

      ein kollege von mir hat das gemacht, ich habs voll geil gefunden ;).

      aber is problem, entweder ich brauch den schaltknüppel als muster zum neuen nachbauen
      oder in alten gleich zum umändern,

      mfg patz
      ich hab damals bei meinem Polo einfach die Schaltstange wo der Knauf raufkommt abgeschnitten und fertig.

      is keine große Sache, und was fertiges kaufen wird schwierig, weil was willst kaufen, wenn das eingebaute zu lang is? ;)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!

      woidl schrieb:

      ich hab damals bei meinem Polo einfach die Schaltstange wo der Knauf raufkommt abgeschnitten und fertig.


      Wenn das gewinde lang genug ist, ist das die einfachste möglichkeit ;)

      An deiner stelle würd ich auch zur Eisensäge greifen und gleich direkt im Auto abschneiden,
      sollt is Gewinde nicht ausreichen würd ich mir einfach die richtige schneideisen kaufen vorher
      Gewinde nachschneiden weilst nach noch a gute Führung hast, Mutter bis anschlag raufdrehen,
      Stange Absägen (mit da Handsäge, weil mit da Flex versaust da in Innenraum)

      Mutter runter Schalthebel drauf Fertig, könnt dir aber passieren dast im Schalthebel mit
      Distanzscheiben auskorrigieren musst weil der dann vllt die Ziffern schief stehen,

      Falls der überhaupt geschraubt ist bei dir.

      Lg