Auspuffklappen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
wie funktioniert das dann mit den R32?
Da gehn ja die Klappen erst AB ner gewissen Geschwindigkeit auf oder so -
VauWe schrieb:
wie funktioniert das dann mit den R32?
Da gehn ja die Klappen erst AB ner gewissen Geschwindigkeit auf oder so
AB einer gewissen drehzahl.
genauso wie bei den letzten S3, drum montieren sich die auch viele am 3.2er und schalten die klappe nach belieben.
und zu deiner frage, R32 und S3 ist original und die VAG ließ es sich genehmigen, so einfach ist das.
wahrscheinlich wird ein bestimmter geräuschpegel eingehalten__________________________________________________________________________
-
-
Schau MAL bei REMUS - die haben Modelle mit mechanischer Klappensteuerung mit EG Genehmigung (glaub aber nur mit "geschlossener" Klappe), sind dann eintragungsfrei !
Müsste es für Audi auch einige Modelle geben ! -
-
GTI Tom schrieb:
Schau MAL bei REMUS - die haben Modelle mit mechanischer Klappensteuerung
klingt nicht schlecht nur leider hab ich schon einen neuen auspuff, der ist aber zu laut zum typisieren darum wollte ich mir die klappe einbauen!
also klappe alleine geht nicht zum typisieren nur wenn ich eine ganze anlage kaufe bei der die schon drinnen ist!? hab ich das richtig verstanden?Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0