Sebring Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sebring Golf

      HHAAALLOOOOUUUUU leudeeee

      suche eine ABE fürs auto!!! normal oder :)

      suche die ABE teilegutachten also, für meinen golf habe drunterisch geschaut bisschen schwer zu lessen aber habs geschaft



      da steht



      made in austria 100 02

      typ 93/90/01

      e1 3457



      es geht hier um ein SEBRING aportauspuff

      noch eine frage sollte ich eigentlich dafürne gutachten haben???brauche ich eines??? muss nämlich zum tüv!!!

      da steht ja drauf das es in austria gemacht wurde und fürs auspuff braucht man kein gutachten oder???( markenprodukte,die was nicht extrem laut sind oder einen e zeichen haben)



      danke im vorraus wenn möglich bitte an [email protected]

      daaaanke
      danke danke danke die trotzdem was geschrieben haben

      nee der auspuff war schon drauf,habe überhpt keine pappiere gehabt der wagen hatnen stempel will sie beheben....

      die papiere hab ich schon fals einer braucht kanns ruhig sagen

      e1 3457
      93/90/01

      golf A3 GTI 16V


      mir fehlt numer noch die ABE von BONRATH einarmwischer
      aber die idioten schreiben mir nichts zurück von bonrath
      ich kann das auf dem schild nicht genau lesen wegen dem wischermotor das was ich lesen kann ungef. schreib ich denen hin können sie mir bitte bhilflich sein nicht das ich den falschen bestelle schreib es denen ungef hin,welche nr kann es sein???typ??? aber nein sie schreiben mir nichts zurück obwohl ich es e kaufen will