Vr6 Umbau
-
-
wenn ich mir einen Turboumbau machen würde, wäre das nur bei HST!
Kann ich nur empfehlen!
turbotuning.at/Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!!
-
Ja! MAL schaun am besten ist einen aus Deutschland holen auch wenn man alles nochmal eintragen muss aber, ich hab wo gelesen, dass es wesentlich einfacher ist , wenn die Sachen die verbaut sind schon in Deutschland eingetragen waren.
Eintragung von dem VR6 Umbau wird ja sowiso nur über einen Ziviltechniker gehen oder?
lg -
Ich hatte MAL Die Gelegenheit einen Golf2 mit VR6 Motor zu bewegen.Auf langen geraden ist das ein gewaltiger Bums,aber in den kurven ist er mit vorsicht zu geniesen er schiebt über die vorderachse beim Bremsen und Beim Beschleunigen;Um dem entgegen zu wirken hilft nur ein Syncro oder denn Rahmen so zu verstärken das er sicht mehr verwinden kann.Der Motor ist zu Schwähr auf der Vorderachse.
Falls du es Trotzdem versuchen willst kann ich Dir eine Telnr.zukommen lassen von einen Tuner der meine Turbomotoren Optimiert.
Lg.Turbohellrider -
-
-
Ich habe wieder gehört wenn man einen 2er auf vr6 umbaut und typisieren will
dann muss es ein g60 gewesen sein..;-)
aber wenn wer will mein bruder verkauft einen 2er vr6(war
ein ex g60) und der motor hat ca.10tkm drauf und hat 186PS
laut leistungsprüfstandprotokoll..;)
mann müsste nur den motor noch eintragen lassen und das
war's..;-)
aber er ist verdammt schön!!
Verkaufspreis:VB:4100€
meldet euch wenn ihr Interesse habt per pn..
Lg Rainer -
syncro umbau kannst sowiso vergessen da du als basis dann einen g60 syncro brauchst!!! von normalen G2 GTI auf G2 vr6 ist noch die frage obs geht bin grad dabei mit vw die lage abzuklären! was aber auf alle fälle geht ist von 16v auf vr6!!
ich wollte selbst einen 2er GTI auf vr6 4-motion bauen aber leider trägt keiner einen umbau auf syncro o. 4-motion ein also hätte ich einen 3-türigen g60 syncro gebraucht sowas findet mann leider nirgends und wenn dan nur so schweine teuer das es sich nicht rentiert!
wegen dem ob man von normalen GTI auf vr6 typisieren kann werde ich noch berichten!!
mfg sebastian -
Naja, aber ich sags MAL so, der Polizist merkt das doch nicht oder?
Sowas in der Art hätte ich mir zugelegt aus Deutschland und dann umgebaut
autoscout24.de/Details.aspx?id=brpw2kyn3cm1
Oder gleich nen Vr6 2er
autoscout24.de/Details.aspx?id=l2zkvurulibk
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
Was haltet ihr davon? Will mir eigendlich keinen G60 holen. Vllt lass ich ja auch den 16V drinnen und bau den auf Turbo um oder was man da hald sonst noch machen kann!
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaSsSt“ ()
-
Also ich muss dir was sagen weil du unbedingt einen 2er VR haben willst!!
Es ist so du hast am Anfang sicher deinen Spaß damit und es ist auch lustig damit zu fahren aber es wird dir mit sicherheit irgendwann zu wenig Leistung und du willst mehr aber wennst dann bei einem VR leistung raus holen willst dann kostet das richtig Geld und bringt dir nicht wirklich viel ausser du baust auf Turbo um aber das kostet dir wenn du es richtig machen willst schon 8000-10000 euro!!!
Ich hab selber einen zwar mit dem 2,9L Motor aber es ist langsam schon zu wenig Leistung und ich denke aus einem 1,8T kann man sicher mit weniger Geld mehr Leistung raus holen als beim VR!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0