SE X10 / Nokia X6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann dir von Nokia nur abraten! Beim Sony Ericsson kenn ich mich nicht aus! Habe damals mein N97 gegen ein Iphone getauscht und bereue es bis heute nicht! Da fürs iphone jeden tag soviele Neue dinge rauskommen...... das einzige problem an den Nokia handys ist Symbian (betriebssystem) sonst wären es ja gar nicht so schlechte Handys!
      Nimm das X10. Ist der absolute Renner, funktioniert einwandfrei (Android) und überhaupt keine Reklamationen, gar nix...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      SE muss aber schon viel verbessert haben, wenn das X10 endlich MAL gut sein soll...

      hab noch das X1 als Firmenhandy und ich hasse es bis heute wie die Pest...eine schlechte Bedienung, oft brauchst den Stift, es is lahm und Telefonieren macht auch keinen Spass, da es AB und zu einfach von selbst die Verbindung beendet.

      Aber wenn das X10 endlich brauchbar sein soll, dann bitte kaufen, warum nicht....

      die neuen Nokias taugen mir eigentlich auch nicht mehr so wie die alten...obwohl ich privat ein Nokia 5800 hab...aber hier ist im Vergleich zum X1 z.b die Bedienung ohne Stift etwas besser. Günstigere Alternative zum 5800 wäre noch das 5230 (die abgespeckte Version)

      Ansonsten sind die Frauen ja alle schwer verliebt ins Iphone...is einfach ein total unnötiges Spielzeug....nur Telefonieren reicht heut ja nicht mehr :D
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Das X1 ist ne Drecksgurke mitn alten Win Mobile, genauso schlecht wie das I900. Das X10 kannst überhaupt nicht damit vergleichen.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Jedes Android-Handy ist ein Spielzeug, egal ob HTC, Samsung, SE oder andere. Es gibt ja auch den Android Market, sozusagen den Appstore für die Android-Handys. Das Iphone ist wieder eine ganze andere Welt und mit nichts zu vergleichen. Es ist ein "Gerät" welches der User sich individuell an sich anpasst. Wenn ich kein 3GS hätte ich sicher das X10 und ich verdiene mein tägliches Brot mit Handys. :zwinkern:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT