VW-PAGE Forumsmeeting am Mo. 10.05.2010 15 Uhr Faak am See
-
-
-
-
war ein sehr feines Treffen!
Schade fand ich nur, dass ihr (die VW Page Leute) keine "offizielle" Begrüßung per Megafon oder so gemacht habt. Hätte es toll gefunden, wenn sich die Leute hinter der VW Page dem breiten Publikum vorgestellt hätten. (man kennt schließlich nicht jeden)
Aber MAL abgesehen davon wars sehr sehr geil!
Schade fand ich aber auch, dass trotz tollem Wetter gegen 16 Uhr plötzlich so viele Autos abgerissen sind....gegen 16:30 standen wir schon fast alleine da um letzte Fotos zu schießen
danke für die tollen FotosSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
-
-
-
D.L.1 schrieb:
@Markus@AMD muss dir recht geben, da ich immer eigendlich aleine komme stehe ich meist auch aleine da ist dann aber auch sehr schwer leute kennen zu lernen!
Und vor allem hab ich nicht das überdrüber mega fett hergerichtet auto so interresiert es schon 2mal keinen!
...und wennst einen Seat fährst, womit sich kaum jemand auskennt, fragt bei mir ja auch keiner... aber alleine hinfahren (ohne dass man wen kennt, is immer blöd). Wichtig is, dasst immer ein paar Leute kennst, so lernst mit der Zeit immer mehr Leute kennen
blink182boy schrieb:
ja das find ich auch schade, sind erst so gegen halb 5 gekommen, da war fast keiner mehr da.......aber toll organisiert respekt an die vw-page crew !!
hm, hätte ich gewusst, mit welchem Auto du kommst, hätt ich vl Vermutungen anstellen können, dass wer von tsac da ist...hab aber nix gesehen...ehrlich gesagt
chrissi schrieb:
Ich fand das Page-Treffen echt gut ,mit so viele Autos hätte keiner gerechnet!
Schade war nur wie schon gesagt das plötzlich viele verschwunden waren
Das nächste MAL wird im Vorhinein ausgemacht, dass vor 18 Uhr keiner weg fahren darf....das Wetter war ja saugeil und ehrlich gesagt hab ich mich nur gefragt, wo alle hin wollen.... denn ich quatsche lieber mit Forumskollegen, als dass ich 40 Runden um den See fahre (und jedes MAL der Polizei winken darf)
Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0