Hallo!
Ich muss mich bis morgen entscheiden, bzw will.. ich muss teile auch noch kaufen.
Es geht um meinen 2er, und was ich mache..
Tuning?
1. Turbo
2. Kompressor
3. Saugertuning
4. Webervergaser
5. Einzeldrosseleinspr.
Das sind sicher noch nicht alle..
1-2 fallen weg. Mag persönlich keinen turbo oder komp. möchte im oldscool bereich bleiben.
Nach 4 stunden google und youtube bin ich auch nicht schlauer als sonst, und ebenso nicht nach telefonischen
gesprächen mit "tuning" firmen.
Ich brauche echt rat..
Bringt weber was am 8v?
Meine vorstellungen sind in etwa 180ps.. gekommen bin ich bis jetzt auf ca 147..
Oder sollte man einzeldrosseleinzspr. nehmen?
Angeblich bekommt man weber nichtmehr typ. wenn man einen KAT hat.. die drossel anscheinend schon?
Wer von euch kann sagen was bringt was, und was funktioniert richtig?
Bitte um hilfe.. war gestern bei tuning firma.. der kannte sich auch ned aus und meinte er verbaut alles,
obs geht weis er selbst nicht..
Ich möchte meinen motor treu bleiben, was das ganze ja wieder erschwert..
Ich muss mich bis morgen entscheiden, bzw will.. ich muss teile auch noch kaufen.
Es geht um meinen 2er, und was ich mache..
Tuning?
1. Turbo
2. Kompressor
3. Saugertuning
4. Webervergaser
5. Einzeldrosseleinspr.
Das sind sicher noch nicht alle..
1-2 fallen weg. Mag persönlich keinen turbo oder komp. möchte im oldscool bereich bleiben.
Nach 4 stunden google und youtube bin ich auch nicht schlauer als sonst, und ebenso nicht nach telefonischen
gesprächen mit "tuning" firmen.
Ich brauche echt rat..
Bringt weber was am 8v?
Meine vorstellungen sind in etwa 180ps.. gekommen bin ich bis jetzt auf ca 147..
Oder sollte man einzeldrosseleinzspr. nehmen?
Angeblich bekommt man weber nichtmehr typ. wenn man einen KAT hat.. die drossel anscheinend schon?
Wer von euch kann sagen was bringt was, und was funktioniert richtig?
Bitte um hilfe.. war gestern bei tuning firma.. der kannte sich auch ned aus und meinte er verbaut alles,
obs geht weis er selbst nicht..

Ich möchte meinen motor treu bleiben, was das ganze ja wieder erschwert..