golf 2 gti 1800 8v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      golf 2 gti 1800 8v

      Hallo!

      Ich muss mich bis morgen entscheiden, bzw will.. ich muss teile auch noch kaufen.

      Es geht um meinen 2er, und was ich mache..

      Tuning?

      1. Turbo
      2. Kompressor
      3. Saugertuning
      4. Webervergaser
      5. Einzeldrosseleinspr.


      Das sind sicher noch nicht alle..

      1-2 fallen weg. Mag persönlich keinen turbo oder komp. möchte im oldscool bereich bleiben.

      Nach 4 stunden google und youtube bin ich auch nicht schlauer als sonst, und ebenso nicht nach telefonischen
      gesprächen mit "tuning" firmen.

      Ich brauche echt rat..

      Bringt weber was am 8v?

      Meine vorstellungen sind in etwa 180ps.. gekommen bin ich bis jetzt auf ca 147..

      Oder sollte man einzeldrosseleinzspr. nehmen?

      Angeblich bekommt man weber nichtmehr typ. wenn man einen KAT hat.. die drossel anscheinend schon?

      Wer von euch kann sagen was bringt was, und was funktioniert richtig?

      Bitte um hilfe.. war gestern bei tuning firma.. der kannte sich auch ned aus und meinte er verbaut alles,
      obs geht weis er selbst nicht.. :/

      Ich möchte meinen motor treu bleiben, was das ganze ja wieder erschwert.. ;)
      Halllo. Also wenn 1und 2 wagfallen,fallen auch 4 und 5 weg! Da du eine Einzeldrossel geschweige denn Weber nicht Eingetragen bekommst ;) .

      Bleibt also nur noch Nummer 3 :frech: ! Also nimmst ca.5000-7000€ in die Hand, gehst zu einem gscheiten Tuner und lässt dir deinen Motor machen! Mehr möglichkeiten gibts nicht!!!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      Ich bin verzweifelt... XD

      Ich dachte wenigstens das tragen sie ein...

      Mich kotzt das nur an echt.. fast ein jahr eier ich umher, hab mich nie getraut irgendwie, jetzt hab
      ich gespart, hab 4t euro zur hand, und nixx geht...

      Ich könnt schreien echt!

      Gibt es keine varianten sonst, an der einspritzung was zu ändern?

      eintragung möglich

      hallo tuning in deinen verreich bringt schon etwas aber 180ps im sauger ohne viel geld zu verschwenden ist unmöglich , ich habe einen der trägt dir die weber LEGAL ein und ich habe auch einen wo du deinen MOTOR machen lassen kannst mit net viel geld
      ruf mich kurz an zuerst pn und dann gebe ich dir meine nummer sie dir den link MAL kurz an des ist meiner gewessen habe ich gebaut und habe dabei am motor 168ps gebracht
      myvideo.at/watch/6031635
      Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
      was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s]
      Wennst an 8V hast dann kannst den Weber nur hinen montieren,l sozusagen überm Krümmer!!

      Und ich versuch meinen Weber auch grad zum Typisieren, sollte an und für sich funktionieren laut Zivi!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase