Mein Audi A3 Sportback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Audi A3 Sportback

Hallo,

Meinen Golf habe ich heuer an einen Lungauer verkauft, falls ihr ihn also MAL am Treffen oder so seht: Ich bin es nicht mehr.

Habe mir nun einen Audi A3 Sportback gekauft.

Ein paar Fakten zum Auto:
      Bj.: 10.2008
      1,9l TDI 77kW

* 1. Hand * unfallfrei * Klimaautomatik * Xenonscheinwerfer * Ambitionpaket (Sportsitze, Sportlenkrad, Alufelgen, Sportfahrwerk) * Parksensoren vorne und hinten * Sitzheizung * Dachreling blank * Innenlichtpaket * Ablagenpaket * Aussenspiegel elektr. und beheizbar * Dekoreinlagen Aluminium Medial silber * Lendenwirbelstütze für die Vordersitze * Mittelarmlehne vorn * Radioanlage Concert CD * 4 x elektr. Fenster * Tagfahrlicht * Bordcomputer

Als ersten Schritt habe ich dem Auto MAL 19er verpasst und für heuer wird auch nicht mehr viel verändert werden.

Und nun natürlich das Wichtigste, die Fotos:
      mehr Fotos und bessere Auflösung findet ihr bald unter www.berger-tuning.at

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3Tuner85“ ()